1. Reallife Name: Etienne
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca 6 Stunden am Tag
5. Discordname: etienne1100
6. Nickname IC: Etienne Cosmo
7. Level IC: 30
8. ID: 129773
\par
Zus\'e4tzliche Informationen\par
\par
1. F\'fcr welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?\par
Ich bewerbe mich als Leader MG13.\par
\par
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?\par
Ich will Leader von den MG13 werden weil ich den Style und die Art der Organisation einfach feier. Au\'dferdem denke ich das ich gut mit Leuten umgehen kann und auch in stressigen Situationen ruhig bleibe. Ich habe schon viel RP gemacht und wei\'df ungef\'e4hr wie man sowas leitet, auch wenn ich nat\'fcrlich noch dazu lerne.\par
\par
3. Welche Vorschl\'e4ge zur Verbesserung des Roleplays tr\'e4gt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?\par
Mein Ziel ist es die MG13 wieder aktiver zu machen und mehr ins Stadt geschehen einzubringen. Ich will mehr wert auf richtiges Gang RP legen und nicht nur sinnloses rumgeballer. Es soll mehr Planung geben, mehr zusammenhalt und auch mehr Respekt untereinander. Events und kleinere Aktionen will ich auch \'f6fter machen damit die Leute bock haben online zu kommen.\par
Rangliste MG13 \u8203?\par
10. OG\par
\par
9.Vize\par
\par
8. Hood O.G\par
\par
7.Hood Expert\par
\par
6. Recruiter\par
\par
5.Hermano\par
\par
4.Turfer\par
\par
3. MG13 JR\par
\par
2. Noob\par
\par
1.Snitch\par
4. Existieren bereits Personen die mit einem h\'f6heren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)\par
nein
\par
5. Wie lauten die Namen der F\'fchrungsebene und deren Positionen/R\'e4nge?\par
Leader: Etienne Cosmo\par
Stellvertreter VIZE : gibt es noch nicht \par
Weitere R\'e4nge werden dann im laufe festgelegt\line\par
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?\par
Ja
7. Haben Sie die Regeln f\'fcr Leader gelesen und stimmen diesen zu?\par
Ja habe ich gelesen und ich stimme den auch zu.\par
}
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca 6 Stunden am Tag
5. Discordname: etienne1100
6. Nickname IC: Etienne Cosmo
7. Level IC: 30
8. ID: 129773
\par
Zus\'e4tzliche Informationen\par
\par
1. F\'fcr welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?\par
Ich bewerbe mich als Leader MG13.\par
\par
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?\par
Ich will Leader von den MG13 werden weil ich den Style und die Art der Organisation einfach feier. Au\'dferdem denke ich das ich gut mit Leuten umgehen kann und auch in stressigen Situationen ruhig bleibe. Ich habe schon viel RP gemacht und wei\'df ungef\'e4hr wie man sowas leitet, auch wenn ich nat\'fcrlich noch dazu lerne.\par
\par
3. Welche Vorschl\'e4ge zur Verbesserung des Roleplays tr\'e4gt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?\par
Mein Ziel ist es die MG13 wieder aktiver zu machen und mehr ins Stadt geschehen einzubringen. Ich will mehr wert auf richtiges Gang RP legen und nicht nur sinnloses rumgeballer. Es soll mehr Planung geben, mehr zusammenhalt und auch mehr Respekt untereinander. Events und kleinere Aktionen will ich auch \'f6fter machen damit die Leute bock haben online zu kommen.\par
Rangliste MG13 \u8203?\par
10. OG\par
\par
9.Vize\par
\par
8. Hood O.G\par
\par
7.Hood Expert\par
\par
6. Recruiter\par
\par
5.Hermano\par
\par
4.Turfer\par
\par
3. MG13 JR\par
\par
2. Noob\par
\par
1.Snitch\par
4. Existieren bereits Personen die mit einem h\'f6heren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)\par
nein
\par
5. Wie lauten die Namen der F\'fchrungsebene und deren Positionen/R\'e4nge?\par
Leader: Etienne Cosmo\par
Stellvertreter VIZE : gibt es noch nicht \par
Weitere R\'e4nge werden dann im laufe festgelegt\line\par
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?\par
Ja
7. Haben Sie die Regeln f\'fcr Leader gelesen und stimmen diesen zu?\par
Ja habe ich gelesen und ich stimme den auch zu.\par
}