Ballas Leader Bewerbung
von Emre Strada
Persönliche Informationen
Reallife Name: Emre
Zeitzone: GMT +2
Tägliche Onlinezeit: ca. 4–6 Stunden
Discord: ._.e3q
IC Name: Emre Strada
IC Level: 15
ID: 175374
Bewerbung als Ballas Leader
➜ Warum genau die Ballas?
Die Ballas gehören für mich schon immer zu den Gangs, die am meisten Potenzial besitzen — sowohl im Roleplay als auch im gesamten Auftreten auf dem Server. Genau dieses Potenzial möchte ich nutzen und gemeinsam mit einer starken Führungsebene weiter ausbauen.Ich bin bereits seit längerer Zeit im Crime-Bereich aktiv und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Unter anderem war ich als Vize tätig. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig Aktivität, Loyalität und gutes Teamplay innerhalb einer Organisation sind.
Die Rolle als Leader hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich diese Verantwortung gerne erneut übernehmen möchte.
Ziele der Gang
Mein Hauptziel ist es, die Ballas langfristig aktiv, organisiert und stark zu halten.Dabei möchte ich vor allem:
- neuen Spielern Chancen geben
- gutes und realistisches Roleplay fördern
- aktive Member belohnen
- eine stabile und respektierte Gang aufbauen
- für Zusammenhalt innerhalb der Gang sorgen
Geplante Führungsebene
| Name | ID | Rang |
|---|---|---|
| Emre Strada | 175374 | OG |
| Sloxy Strada | 232990 | Vize |
| Ulquiorra Jaegerjaques | 287008 | Turf-Lead |
Rangsystem der Ballas
O.G
Vize O.G
Hood O.G
Hood Expert
Recruiter
Real Balla
Turfer
Lil Balla
Runner
Snitch
Regelkenntnisse
Die Leader-Regeln wurden vollständig gelesen und verstanden.Ich stimme allen Regeln zu.
Persönliches Feedback
Die Zeit als Leader einer Familie hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Verantwortung für eine größere Gruppe zu übernehmen.Ich bin dankbar für die bisherigen Chancen und würde mich freuen, erneut beweisen zu dürfen, was ich als Leader leisten kann.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen.Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die mögliche Zukunft mit den Ballas.