Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi blackford
Suspect ID
238899
Date of violation
May 28, 2026
Time of violation
ca 12:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mNFuyLzJv9M6qdaQT?invite=cr-MSwzb2YsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail-RP (Kommunikation/Schreiben im bewusstlosen Zustand)

Was ist passiert?: Ich war in einer Situation, in der ich jemanden getötet und danach einen Spruch ("reingekackt du mushi") gedrückt habe. Kurz darauf wurde ich selbst von einem anderen Spieler eliminiert. Während wir am Boden lagen, hat der Spieler mit der ID 238899 – welcher zu diesem Zeitpunkt komplett bewusstlos war – genau diesen Satz in den Textchat geschrieben. Da jegliche Kommunikation oder das Schreiben im Bewusstlosenstatus verboten ist und als Fail-RP gewertet wird, bitte ich darum, den Spieler entsprechend zu sanktionieren.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Er hat in den OOC-Chat geschrieben.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom