Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Whiite

Player
Player

OOC-Infos:​

Discord: keinplan123123

IC-Informationen:​

Name: Luca Whiite
ID: 251159
Aktuelle Visumsstufe: 32
Familie: The Independents

Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 13 SWAT

Was bedeutet für mich Korruption:​

Für mich bedeutet Korruption das Ausnutzen seiner Rechte, um sich oder Kollegen einen Vorteil zu verschaffen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:​

1: Ich bin seit knapp 2 Jahren in diesem Staat und habe in dieser Zeit viel erlebt und gemacht. Dadurch kenne ich mich sehr gut aus.
2: Ich war lange Zeit in kriminellen Orgas und vermisse die illegalen Aktivitäten als Staatsler.
3: Ich möchte als Badcop das RP für alle abwechslungsreicher gestalten.

Vorgeschichte:​

Luca kommt ursprünglich aus Deutschland und ist vor etwa 2 Jahren wegen der Arbeit seiner Eltern nach Los Santos gezogen. Seine Mutter sowie sein Vater waren nämlich Polizisten und haben ein sehr gutes Stellenangebot, welches sie nicht ablehnen konnten, bekommen. Luca war aber viel allein daheim, weil seine Eltern auf der Arbeit waren, und da ihr Haus genau neben den Ballas war, kam Luca schon früh in Kontakt mit Kriminalität. Er war bis zum 12. Lebensjahr heimlich in den verschiedensten Gangs, doch mit 13 fragte ihn sein Vater, ob er nicht auch Polizist werden wollte. So ein Angebot konnte er nicht ablehnen, also hat er ja gesagt.

So kam es, dass Luca zum SAHP ging und sich dort bis zum Rang 27 hochgearbeitet hat, was natürlich auch seine Eltern stolz gemacht hat. Nach etwa 5 Monaten SAHP beantragte Luca einen Wechsel zum LSPD, da er sich in der Stadt mehr Action erhoffte. Weitere Monate vergingen und er fand einfach immer noch nicht das, was er wollte.

Seine Eltern waren in der Zwischenzeit schon in Rente gegangen und sagten ihm, dass er sich beim LSPD noch weiter hocharbeiten solle. Also blieb Luca dort und wurde mit der Zeit Rang 13 im SWAT. Ihm wurde aber schnell klar: Nicht die Autos, nicht die Arbeit, sondern der Drang von früherer Kriminalität ist immer noch in seinem Herzen. Daher möchte Luca korrupt werden. Um aber nicht aufzufliegen, hält er seine illegale Seite gut versteckt und versucht weiterhin, nach außen wie ein normaler Officer zu wirken.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:​

1: Luca ist sehr zielstrebig und gibt nicht so schnell auf. Auch wenn es mal schwer ist, bleibt er dabei.
2: Luca mag es, bei Freunden oder Familie zu sein. Er ist nicht so der Einzelgänger.
3: Luca kann sich gut an unterschiedliche Situationen anpassen und behält dabei immer einen kühlen Kopf.

Outcomes:​

Outcome 1 - Armer Schlucker:​

Luca hat Weihnachten leider verpasst, da er im Dienst war. Darum nimmt er ab und zu kleine Geschenke von TVs an (maximal 200K), um über ihre Verbrechen hinwegzusehen.

Outcome 2 - Offenes Mundwerk:​

Luca ist schon sehr lange auf dem Staat und weiß, dass er ab und zu einen etwas aggressiveren bzw. beleidigenden Ton an den Tag legen muss, um Personen zu kontrollieren. (Natürlich regelkonform)

Outcome 3 - Letzte Chance:​

Wenn nichts nach Plan läuft und die Gegenpartei Beweise gegen Luca hat, kann Luca versuchen, die Bodycam des Gegenübers mit /try zu zerstören oder ihn zu exekutieren.

Outcome 4 - Günstig ist besser:​

Wenn Luca wenig Munition hat, darf er im Schwarzmarkt shoppen gehen.

Outcome 5 - Alarmmm:​

Luca darf gegen Geld einen USB-Stick ins Gefängnis schmuggeln, um einen Ausbruch zu ermöglichen.

Outcome 6 - Wer bin ich wohl..​

Luca muss keinen Dienstausweis zeigen und auch keine Dienstnummer nennen, um verdeckt zu bleiben.

Outcome 7 - Für die Familie:​

Luca darf IC-Events anfahren, obwohl er Polizist ist, denn die Familie steht bei ihm an erster Stelle.

Outcome 8 - Falsche Akte:​

Luca muss sich nicht an den Strafprozess halten und kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Outcome 9 - Kalte Finger:​

Luca darf Leute durchsuchen, ohne das anzukündigen, um mögliche Verbrecher zu ertappen.

Outcome 10 - Anwalt? Keiner da:​

Luca darf so tun, als ob er einen Anwalt anruft, es aber nicht tut. So kann er dem Gesetz geschickt entgehen.

Vielen Dank fürs Lesen meines Korruptionsantrags.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Whiite

Last edited:

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Luca,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Falscher Server oder falsche ID + Name

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom