Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Twavis Beilig | 310964

Status
Not open for further replies.

Twavis Beilig

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Max
- Discord-Tag: bexa29

IC Informationen:
- Name Twavis Beilig
- ID: 310964
- Visumstufe: 21
- Aktuelle Familie: RDM Squad (Nur wegen Inoff)
- Aktuelle Organisation + Rang: LSPD, Rang 25. Dep. Chief of Dep.

Erklärung:
-Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Für mich bedeutet es, das jemand seinen Rang oder seinen Macht ausnutzt, um besser da zu stehen oder sogar um Gewinn zubekommen. Das kann z.B. durch Bestechung, unfairen Einfluss oder Freigabe von Streng geheimen Sachen/Informationen sein. Ich finde Korruption gut, weil dadurch man seine Böse Seite sowie gute Seite zugleich zeigen kann. Deshalb sollte Korruption mehr wachsen und weniger bestraft werden.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
-Ich möchte das vermächnis meines Vaters auf einer anderen Art und Weise ausüben.
-Ich Kenne mich gut mit Regeln aus
-ICh habe ein gutes Startegisches Denken & kann Freundlich sein, aber auch meine andere Seite gut Presentieren

Vorgeschichte (frei erfunden):
-Twavis wurde in Hamburg geboren und lebte dort bis zu seinem 05. Lebensjahr mit seinem Vater seiner Mutter seinem älterem Bruder. kurz nach Twavis seinem 6. Geburstag von seinem Vater entführt, der Vater tauchte mit ihm unter.... Im Ghetto Hamburgs. Sein Vater ist einer der schlimmsten Kriminellen in der Stadt und sein Wort ist dort auch das Gesetz. Niemand wagt es ihm zu widersprechen oder nur anzuschauen, denn die Konsequenzen sind erheblich. Auch Twavis schreckte vor seinem Vater zurück, sein Name ist bis heute unbekannt ist. Sein Vater zeigte ihm schon früh in der Kindheit, dass es darauf ankommt, dass man mehr einstecken als austeilen muss. So war der Weg von Twavis früh bestimmt worden, bis er das erste Mal von der Polizei festgenommen und inhaftiert wurde. Im Gefängnis wurde ihm Respekt gegenüber Beamten beigebracht...in allen Formen, die man sich vorstellen kann. Solange man jedoch den Wärtern etwas zugesteckt hat, sei es Geld, Drogen oder Informationen, hatte man ein relativ ruhiges und auch ein Sicheres Leben.

Die Inhaftierung von Twavis war dann nun der Startschuss in ein Leben, welches er sich so nie vorgestellt hätte.
Nach seinen ganzen Erfahrungen in der Gangkriminalität wurde Twavis von seinem Vater nach Los Santos geschickt, um dort die kriminellen Machenschaften weiter auszubreiten und die Gangs dort groß zumachen.
Der Kontakt zu seinem Vater wurde durch die weite Distanz eingestellt, ebenso wie auch der Großteil der kriminellen Gedanken von Twavis....
In Los Santos lebt Twavis mit einer neuen Familie in der Stadt und führt ein gutes Leben als Beamter des LSPD. In seinem Beruf kommen die Gedanken aus seiner Vergangenheit immer wieder mal zum Vorschein, wo er sich manchmal dachte: "Was wäre, wenn ich das kriminelle Etwas mit meinem Job verbinden würde...."

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1:TVs frei lassen gegen Geld
- Outcome 2:Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
- Outcome 3:ATMs knacken
-Outcome 4: Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
-Outcome 5: Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt
-Outcome 6: Juice-Shop überfallen
-Outcome 7: Wanteds gegen Geld entfernen
-Outcome 8: Interne Informationen an Gangs weitergeben
-Outcome 9: Töten von TVs / Personen, die was in der Hand haben

Mit freundlichen Grüßen,
Twavis Beilig | 310964
LSPD

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Twavis,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom