Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Cena Shotta | 20727

Rejected
Status
Not open for further replies.

PapaMax

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Max
- Discord-Tag: papamax187

IC Informationen:
- Name: Cena Shotta
- ID: 20727
- Visumstufe: 26
- Aktuelle Familie: Blackout
- Aktuelle LSPD 11(Corporal)

Erklärung:
Für mich bedeutet Korruption Gesetze gezielt zu brechen oder zu umgehen und die Macht die man als Beamter hat auszunutzen um sich selbst oder anderen einen Vorteil zu verschaffen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich bin sehr erfahren im Bereich Roleplay und spiele nun seit über 5 Jahren RP
- Ich will den Antrag nicht nur haben damit ich als Beamter Scheiße bauen darf sondern um das RP zwischen Crime, Zivilisten und dem PD zu fördern
- Ich war eine gewisse Zeit in eine kriminellen Organisation habe also beide Seiten gesehen und kann somit die gegenüberliegenden besser verstehen

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Cena Shotta ist in einer kleinen Gegend in der Nähe von Los Angeles aufgewachsen. Sein Traum war es schon immer ein echter Polizeibeamter zu werden. Mit 18 Jahren besuchte er die Academy, dort lernte er alles mögliche über Regeln und Gesetze. Cena kam schon schnell nach dem eintreten zu Kontakten der Ballas Gang ein alter Freund, welcher früher Cena in jedem Fach in der Schule in den Schatten stellte stand eines Tages vor ihm und wollte mal wieder Witze machen “Wie Dumm Cena eigentlich sei“ Cena stieg es über den Kopf, er erinnerte sich noch von einer Festnahme beschlagnahmtes kokain in der Tasche zu haben. Er zögerte nicht lange wartete auf die richtige Gelegenheit und warf es ihm in die Tasche. Cena war klar er verstößt gegen das Gesetz… Ihm war das in dem Moment aber egal. Er setzte seinen alten „Freund“ fest und sperrte ihn für illegalen Drogenbesitz weg. Der Leader der Ballas Gang bekam davon Wind und war nicht gerade erfreut. Er wollte Cena aber nicht verletzen, er hatte Visionen. Er fand Cena beim Essen mit einer Freundin auf und setzte sich dazu. Cena wusste es stimmt was nicht und Schickt die Dame zum Auto. Der Leader der Ballas meint zu ihm er weiß was er getan habe, er will ihn aber nicht verpfeifen, im Gegenteil. Er will das Cena für ihn arbeitet. Und das nicht für wenig Geld. Er bietet ihm 200 Tausend Dollar für jeden seiner Leute den Cena bei einer Festnahme freilässt. Cena um Angst seinen Job zu verlieren willigt ein. So begann das Leben als Korrupter Polizeibeamter für Cena Shotta

Outcomes
- Geldkanone: Cena nimmt Geld um Leute die von ihm festgenommen oder abtransportiert werden die Haftstrafe zu ersparen
- Nichts gesehen: Wenn etwas schiefgeht und der gegenüber eine Bodycam hat versucht Cena die bodycam mit /try zu zerstören
- Sportskanone: Cena hat durch viel Training eine Extreme Muskelkraft in Beinen und Armen aufgebaut und kann deswegen mit TVs in der Hand Rennen um lange Diskussionen etc. zu vermeiden
- Ungefiltert: Cena weiß das der ein oder andere TV sich vor Beleidigungen nicht zurückhält, passiert das wird Cena sich nicht Scheuen ihm die Beleidigungen zurückzuwerfen (Regelkonform)
- ⁠Anonymous: Cena Muss kein Dienstausweis zeigen oder Dienstnummer geben um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
- ⁠Prison Break: Cena darf Gefangenen gegen Geld USB sticks zustecken.
- ⁠Kein Anwalt da: Cena tut so als würde er einen Anwalt anrufen, tut es aber nicht um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
- ⁠Nicht mein Problem: Cena ist es erlaubt Personen Illegale Gegenstände zuzustecken.
- ⁠Kalte Finger: Cena durchsucht Personen auch ohne Grund um mögliche Täter zu fassen.

Lewis Mackalister

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Cena ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Cena,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 13.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom