Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
302819
Players nickname
Neo_Dick
Administrators nickname
Henry_Moonshadow
Date
May 28, 2026
Time
19:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mNN3x8Jx5O7Swhzsj?invite=cr-MSxmZDMsNjAwNjI3OTE2

OfficalNeo

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen die Sanktion von Henry Moonshadow

was ist passiert: Ich wollte ein Auto stehlen und bin zum Standort des Autos gefahren als ich dieses zerstört im Wasser auffand. (durch die Zerstörung des Fahrzeugs war der Diebstahl gescheitert) es waren keine weiteren Spieler mehr vor Ort und mein charakter hat nur noch buggy Bewegungen gemacht hat deshalb habe ich keine RP Situation mehr gesehen, und habe ich mich ausgeloggt. Als Ich mich wieder einloggte und auf "letzter Aufenthaltsort" klickte sah ich das ich mit einem Warn und 180 Admin Jail bestraft wurde mit der Begründung "Combat logging". Daraufhin eröffnete ich ein Admin Ticket und bat den lieben Henry Moonshadow um ein Gespräch auf Augenhöhe welchem er auch zustimmte. Er zeigte ein gutes Auge für die Situation und bat mich nett darum ein Beschwerde Ticket aufzumachen. (Henry falls du das siehst danke nochmal für dein Verständnis)

Beweismaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom