Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67855
Players nickname
Matthew Anderson
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
May 28, 2026
Time
17:08
Proofs
https://imgur.com/a/QHNZwBB

Matthew Anderson

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Offtop
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Veronica Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe im folgenden Forum Thread in dem ich beschuldigt werde mein Sicht der Ereignisse geschildert und in den Regeln für das einreichen einer Beschwerde gegen Spieler steht folgendes: Das Schreiben von Beiträgen unter Beschwerden, die nicht von einem selbst erstellt worden oder einen selbst direkt betreffen, ist verboten! und da Ich ja als Spieler dort beschuldigt werde finde ich das ich direkt betroffen bin
Deswegen würde ich gerne wissen was ich genau falsch gemacht habe bzw das der Forumswarn bitte entfernt wird und meine Sicht der Ereignisse bei der Prüfung der Beschwerde gehör findet.
Mit freundlichen Grüßen
Matthew

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Text bietet keinen Mehrwert für die Bearbeitung und ist daher zu unterlassen. Das einzig hilfreiche wäre ein Clip, der die Situation aus deiner Sicht anders betrachten lässt. Ansonsten das Kommentieren einfach sein lassen, da es sinnlos ist. Egal was du dort schreibst, wir können nur das beurteilen, was wir sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom