Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi blackford
Suspect ID
212912
Date of violation
May 28, 2026
Time of violation
ca 20:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mNNzDSVRED23g46bZ?invite=cr-MSxiZG4sNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bugabuse / Fail-RP (Interaktion durch feste Texturen)

Was ist passiert?: Ich bin vor den Beamten wegerannt und von weit oben heruntergesprungen. Dabei bin ich unglücklicherweise in einem umzäunten Bereich (Käfig) gelandet. Der Spieler mit der ID 212912 kam hinterher und hat mich dann einfach direkt durch den Zaun bzw. die Wand hindurch festgenommen und herausteleportiert, anstatt die Situation realistisch auszuspielen. Da das Fesseln und Durchgreifen durch feste Objekte und Wände verboten ist und unter Bugabuse / Fail-RP fällt, bitte ich darum, den Spieler entsprechend zu sanktionieren.

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Bro atmet bei Grand wie ich nach 90 min Fussball geh zum artzt bitte
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bugabuse / Fail-RP (Interaktion durch feste Texturen)

Was ist passiert?: Ich bin vor den Beamten wegerannt und von weit oben heruntergesprungen. Dabei bin ich unglücklicherweise in einem umzäunten Bereich (Käfig) gelandet. Der Spieler mit der ID 212912 kam hinterher und hat mich dann einfach direkt durch den Zaun bzw. die Wand hindurch festgenommen und herausteleportiert, anstatt die Situation realistisch auszuspielen. Da das Fesseln und Durchgreifen durch feste Objekte und Wände verboten ist und unter Bugabuse / Fail-RP fällt, bitte ich darum, den Spieler entsprechend zu sanktionieren.

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom