Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112573
Players nickname
Moe Alpha
Administrators nickname
Lexy White
Date
May 28, 2026
Time
20:10
Proofs
https://1drv.ms/v/c/7364f0430509df98/IQBLqkrC_W10Tadzn2YK7Sw-AdtcPfRFNbybZM5u8t1NIlg?e=7HAaUB

Antony242

Player
Player
Joined
Feb 11, 2025
Messages
16
Hallo liebes Admin Team

ich möchte mich hiermit noch einmal wegen meines Banns auf DE02 melden. Der Banngrund war Regel 1.1 wegen angeblicher Accountweitergabe beziehungsweise Accountverkauf. Ich möchte direkt klarstellen, dass ich meinen Account niemals verkauft, verschenkt oder an andere Personen weitergegeben habe.

Als ich den Bann gesehen habe, war ich ehrlich überrascht, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin. Deshalb gehe ich davon aus, dass es möglicherweise ein Missverständnis gab oder etwas falsch interpretiert wurde. Mir ist bewusst, dass solche Regeln wichtig sind, um Fairness auf dem Server zu gewährleisten, und genau deswegen würde ich so etwas auch nicht machen.

Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und immer versucht, mich normal zu verhalten und einfach nur Spaß am Spielen zu haben. Natürlich ist niemand perfekt, aber ich habe nie absichtlich gegen die Regeln gehandelt oder versucht, mir durch irgendwelche unfairen Methoden Vorteile zu verschaffen. Mein Account war immer mein eigener Account und wurde von mir selbst genutzt.

Falls es bestimmte Auffälligkeiten gab, wie zum Beispiel unterschiedliche IPs oder ähnliches, dann könnte es daran liegen das ich manchmal bei meinen Freunden oder in der Schule spiele was nicht immer Grand ist aber auch eins der Sachen die wir spielen. Ich weiß leider nicht genau, worauf sich der Verdacht bezieht, aber ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten, falls Fragen offen sind. Mir ist wichtig, dass mein Fall vielleicht noch einmal genauer überprüft wird, weil ich wirklich glaube, dass hier ein Fehler oder ein Missverständnis passiert sein könnte.

Der Server bedeutet mir tatsächlich etwas, weil ich dort viel Zeit investiert habe, viele Leute kennengelernt habe und mir das Spielen dort immer Spaß gemacht hat. Gerade deswegen würde ich meinen Account auch niemals riskieren, indem ich ihn verkaufe oder weitergebe. Das wäre für mich selbst komplett sinnlos gewesen.

Ich verstehe natürlich, dass das Team vorsichtig sein muss und Regeln konsequent durchgesetzt werden müssen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch meinen Fall vielleicht noch einmal anschauen könnt weil ich mir den bann nicht erklären kann. Ich würde mich wirklich freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt es durchzulesen und euch damit zu beschäftigen.

Mit dem Link muss ich mich entschuldigen das es ein Video ist aber man kann alles sehen


Mit freundlichen Grüßen





Moe Alpha | 112573
 

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
3,113
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom