Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90584
Players nickname
Willi Willsend
Suspect ID
120778
Date of violation
May 28, 2026
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/Q9-2wzUfKpQ

JustinHoehr

Anwaltskammer | DE02
Player
Moin Willi,

nimm es mir nicht Böse Ihr habt aber auch reingebaitet. Ich weiß nicht warum man so rein Provozieren muss und dann sich beschweren.

Liebe grüße
Justin Hoehr | 80534
Rechtsanwalt im Government

☆Lia☆

Player
Player
Moin,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den aktuellen NG Leader ein.

Grund:
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten über seiner und andere Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

TS: 0.54
Hört man das der General halt die Fresse sagt.
MFG Willi​
Ein "halt die Fresse" ist nicht toxisch.

Ihr seid halt bei der NG da ist das mal Umgangston wie in irl

Tom Prada

Der beste seiner Zeit
Player
Moin Willi,

nimm es mir nicht Böse Ihr habt aber auch reingebaitet. Ich weiß nicht warum man so rein Provozieren muss und dann sich beschweren.

Liebe grüße
Justin Hoehr | 80534
Rechtsanwalt im Government
Dein Liebe grüße kannst du in deinen Arsch schieben Justin.
Das Forum ist rein OOC und da hat dein "Justin Hoehr | 80534 Rechtsanwalt im Government" nichts mit zutun.
Bist einfach OOC ein Versager und musst dich mit deiner IC Position identifizieren wie ein Transformers der sagt "her/they".
Lass los und genieß das Wetter Amk.

LG
Der beste seiner Zeit
- H

JustinHoehr

Anwaltskammer | DE02
Player
Dein Liebe grüße kannst du in deinen Arsch schieben Justin.
Das Forum ist rein OOC und da hat dein "Justin Hoehr | 80534 Rechtsanwalt im Government" nichts mit zutun.
Bist einfach OOC ein Versager und musst dich mit deiner IC Position identifizieren wie ein Transformers der sagt "her/they".
Lass los und genieß das Wetter Amk.

LG
Der beste seiner Zeit

*Dieser Post wurde an die Polizei weitergeleitet*

Horus M.

Familien Mensch
Player
Denke das ist der Punkt an dem Kommentieren beendet Werden sollte und WARNs kommen von Moderator

JustinHoehr

Anwaltskammer | DE02
Player
Denke das ist der Punkt an dem Kommentieren beendet Werden sollte und WARNs kommen von Moderator
Ich finds halt schade wie man so Hass verbreiten kann. Also nicht du deshalb hab ich auch nur den kommentar geschrieben und den rest an meinen Anwalt abgegeben. Weil wärend ich meine Meinung geschrieben hab wurde er beleidigend. Ich wünsche dir einen schönen tag

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Willi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Willi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 120778, 90584, 109355 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Grund:
Ihr bekommt aufgrund der Art wie ihr weggeflogen seit und was ihr dabei von euch gegeben habt Baiting, und das mit Max wird von uns Intern mit ihm geklärt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Paul
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom