Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
68112
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/TDzHoxrLs5s

Marie_Meetz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert?: Der Herr 68112 hatte eine Außeinandersetzung mit einer anderen Person. Da ihm das woll zuviel wurde entzog er sich dem aktiven RP Strang und hat dabei 4 (mit mir) Personen mit seinem Auto angefahren/Überfahren.

aufgrund dessen bitte ich um entsprechenden Sanktion von dem Herrn 68112.

jonasfrnbacher

Player
Player
Ich red da mit 3 Typen auf einmal kommst du und noch 3 andere die ich übrigens bei mir garnicht gesehen habe da ich heute allgemein Schwierigkeiten mit Meinen Stimmbändern und Augen habe klar will ich da abhauen . Das ich euch überfahren habe tut mit Leid wie gesagt ich hab euch anderen 4 Personen Garn nicht gesehen. LG Justin Mueller

Marie_Meetz

Player
Player
Ich red da mit 3 Typen auf einmal kommst du und noch 3 andere die ich übrigens bei mir garnicht gesehen habe da ich heute allgemein Schwierigkeiten mit Meinen Stimmbändern und Augen habe klar will ich da abhauen . Das ich euch überfahren habe tut mit Leid wie gesagt ich hab euch anderen 4 Personen Garn nicht gesehen. LG Justin Mueller
Den schicken sie am besten entsprechend eine Aufnahme ein das man sieht das sie uns nicht gesehen haben. Ansonsten ist Ihre aussage hier leider nicht nachvollziehbar.

Ralfi

Player
Player
Hallo Marie_1987

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Ralfi

Player
Player
Hallo Marie_1987,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Reaper

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom