Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107
Players nickname
Sledge Hammer
Suspect ID
18814
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
23:12uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xg9MPai7mlY

Sledge Hammer

Player
Player
Vorweg der Clip stammt aus Einem VOD Ich war zu keiner Zeit IC in seinem Stream
in einer RP-Situation wurde mir das RP erneut verweigert...das geht so nicht Sympathie hin oder her, gerade als Leader sollte man jede RP-Situation gekonnt ausspielen, egal in welchem Bezug man zueinander steht, zu meinerseits kann ich sagen, dass ich EX- Leader des SAHPs bin....ich hege persönlich kein böses Blut gegen den Menschen dahinter, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich die Art das SAHP zu führen nicht feiere...nur mal dazu dass man sich ein Bild machen kann ...Ich habe stets OOC und IC getrennt, after was IC alles passiert ist, is es auch einen dementsprechenden Strang, den ich nicht weiter ausführen möchte, um jede Art von IC Ineinflussnahme zu verhindern. Ich möchte mich hier aufgrund von RP Verweigerung beschweren, welches im Regelwerk klar definiert ist, das geht so nicht! Ich würde gern sterben Antipatie gern ausspielen, sowie das IC auch aufgrund von Dienstvergehn und Kompetenzüberschreitungen passiert mehrfach ist. Dafür wurde der Strang vor Wochen schon gut überlegt und angegan gen....und wird natürlich auch weitergeführt....das Problem ist das Uwe Vasquez oder alias PlayGamingTV Base und seine Community Ooc Kritik und IC geschehen nicht trennen kann, welches mir relativ egal ist und ich meinen Strang spiele... natürlich WIRD mir aufgrund Vorgehensweisen einmal das RP erschwert auf der anderen Seiten genommen. ..leider wird mir dies erschwert.....man könnte Regel Power RP oder RP Verweigerung da in Frage stellen,welches in dem Fall das selbe wäre..es folgt dazu noch ein weiterer Clip.... und wird natürlich auch weitergeführt....das Problem ist das Uwe Vasquez oder alias PlayGamingTV Base und seine Community Ooc Kritik und IC geschehen nicht trennen kann, welches mir relativ egal ist und ich meinen Strang spiele... natürlich WIRD mir Vorgehensweisen einmal das RP erschwert auf der anderen Seiten genommen. ..leider wird mir dies erschwert.....man könnte Regel Power RP oder RP Verweigerung da in Frage stellen,welches in dem Fall das selbe wäre..es folgt dazu noch ein weiterer Clip.... und wird natürlich auch weitergeführt....das Problem ist das Uwe Vasquez oder alias PlayGamingTV Base und seine Community Ooc Kritik und IC geschehen nicht trennen kann, welches mir relativ egal ist und ich meinen Strang spiele... natürlich WIRD mir Vorgehensweisen einmal das RP erschwert auf der anderen Seiten genommen. ..leider wird mir dies erschwert.....man könnte Regel Power RP oder RP Verweigerung da in Frage stellen,welches in dem Fall das selbe wäre..es folgt dazu noch ein weiterer Clip....

Last edited:

Sledge Hammer

Player
Player
Desweiteren sollte man mal überprüfen in wie weit permanentes Meta Gaming betrieben wird, da das halbe SAHP 24/7 in seinem Stream hockt und mit seinen VODs nachprüfbar Streammsniped....ein Screen von gestern/heute ist gesaved und wenn Ihr dem nachgeht findet ihr many more...das alles exklusive seines RP Verständnises zeugt nur davon, dass weder RP oder Regelwerk nur ansatzweise verstanden worden sind oder auch Admingespräche wenn auch ohne Ton aufgezeichnet oder in gewissen Augenblicken entmutet und ins lächerliche gezogen werden für den Content...Screen wird bei gefügt den REST des FAIL RPs in voller Blüte könnt Ihr euch mit etwas Muse und ganz viel Zeit aus allen VOD s ziehen ;-)

Salvador Tired

Player
Player
Hallo, Sledge Hammer

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Orga-Verwaltung

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen

Wir werden das gespräch mit dem dem Spieler suchen um die sache zu klären

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Orga-verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom