Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas | Kerim Kingsman | 260287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kerim Backshot

Hi👋
Player

Bewerbung als Leader der Organisation Front Yard Ballas

1. Informationen

Dein OOC Name: Kerim
Dein OOC Alter: 17
Discord Name: uncle_kerim
Dein IC Name: Kerim Kingsman
Deine ID: 260287

2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader der Front Yard Ballas werden, weil ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Crime gesammelt habe.
Die Ballas gehören für mich zu den interessantesten und stärksten Gangs auf dem Server.

Durch meine lange Zeit im RP konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Gruppen sammeln und habe gelernt, wie wichtig gutes und legitimes RP für eine erfolgreiche Organisation ist. Ich bin der Meinung, dass ich das nötige Wissen, die Reife und die Führungsqualitäten besitze, um die Front Yard Ballas erfolgreich zu leiten.

Mein Ziel ist es, eine aktive, respektierte und strukturierte Gang aufzubauen.
Dabei geht es mir nicht nur um Aktivität oder Turf-Fights, sondern vor allem darum, langfristig gutes Crime-RP auf den Server zu bringen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Ich möchte das Crime-RP der Front Yard Ballas deutlich aktiver gestalten und mehr und lustige oder auch bessere RP Situationen machen.
Dazu gehören beispielsweise organisierte Geiselnahmen, Überfälle, Gang-Konflikte sowie Verhandlungen mit anderen Gruppen oder Exekutivbehörden wie LSPD/FIB/SAHP etc.

Außerdem möchte ich unnötige Konflikte und sinnlose Kriege vermeiden.
Kommunikation und gutes RP stehen für mich an erster Stelle.
Innerhalb der Gang soll ebenfalls ein respektvoller Umgang herrschen.
Toxisches Verhalten, unnötige Provokationen oder internes Fehlverhalten werden nicht toleriert.

Zusätzlich möchte ich dafür sorgen, dass die Front Yard Ballas regelmäßig an Server-Events teilnehmen und generell präsent auf dem Server sind.​

4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Mich zeichnet aus, dass ich ruhig, organisiert und gleichzeitig sehr durchsetzungsfähig bin.
Ich kann Probleme schnell erkennen und vernünftig lösen.
Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen und weiß, wie man ein Team motiviert.

Durch meine langjährige RP-Erfahrung kenne ich viele Situationen bereits und weiß, wie man sowohl in stressigen als auch in schwierigen Momenten richtig handelt. Ich bin sehr aktiv, zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst.

Zusätzlich habe ich bereits viele Kontakte auf dem Server aufgebaut, die mir beim Aufbau und der Entwicklung der Front Yard Ballas helfen würden.​

5. Konzept deiner Organisation

Rangsystem

12 – Original Gangster (Leader)
11 – Double OG (Vize Leader)
10 – Mastermind (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 – Hood Controller (Turflead)
8 – Recruiter (Ausbilder neuer Mitglieder)
7 – Shooter (Turfer)
6 – Big Balla (Mit Verantwortung innerhalb der Gang)
5 – Balla (Vollwertiges Mitglied)
4 – Youngster (Fortgeschrittenes Mitglied)
3 – Street Runner (Aktives Mitglied)
2 – Prospect (Vollständiges Mitglied der Ballas)
1 – Snitch (Strafrang)

6. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Motivation, meiner Erfahrung und meinen Vorstellungen überzeugen konnte.
Mir ist bewusst, wie viel Verantwortung eine solche Position mit sich bringt, jedoch bin ich überzeugt davon, dieser Aufgabe zu übernehmen.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerim Kingsman

Nova Rekkles

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kerim,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir (@nohvaa). Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nova Rekkles

Nova Rekkles

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kerim,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
DC: nohvaa

Mit freundlichen Grüßen
Nova Rekkles

Status
Not open for further replies.
Top Bottom