Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen 31939 | Elternbeleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
54748
Players nickname
Leon Endres
Suspect ID
31393
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
1.25 Uhr
Proofs
https://youtu.be/jkUyQ5NLoBs

LeonE

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
53
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Elternbeleidigung

Was ist passiert?:
Nachdem der Herr schon Sehr Aggressiv gegenüber den beamten war, kamen nach Massiven Beleidigungen auch Elternbeleidigungen durch. Freundin wurde auch gehört.
 

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Lernt erstmal fahren , ist schon baiten was ihr macht. Erstmal schön fett anfahren dann blaulicht anmachen. Aus dem nichts eine Situation zaubern. Schon lächerlich das die halbe Stadt für fahrerflucht dabei ist. War falsch von mir das Wort Mutter auszusprechen , aber genau mein geschmackt , 10min lang triggern , und genau das rausschneiden wo man einen reindrücken kann. Unter Elternbeleidigung verstehe ich aber was anderes. Naja ich lass mich mal überraschen.
 
Last edited:

OsKa

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
15
Lernt erstmal fahren , ist schon baiten was ihr macht. Erstmal schön fett anfahren dann blaulicht anmachen. Aus dem nichts eine Situation zaubern. Schon lächerlich das die halbe Stadt für fahrerflucht dabei ist. War falsch von mir das Wort Mutter auszusprechen , aber genau mein geschmackt , 10min lang triggern , und genau das rausschneiden wo man einen reindrücken kann. Unter Elternbeleidigung verstehe ich aber was anderes. Naja ich lass mich mal überraschen.
Ich kann diese Aktion bedstätigen, ich war dabei.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom