Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142745
Players nickname
Bastian Brandtner
Suspect ID
129773
Date of violation
May 29, 2026
Time of violation
19:51
Proofs
https://youtu.be/XpA2x5ibWec

Bastian Brandtner

Player
Player
Ich bin einen Dispatch angefahren habe erst nicht hochgeholt, da mir gesagt wurde ich soll nicht hochholen wenn Leute mit Waffen dies ,,verbieten'' bin dann doch hochholen gefahren und wurde dann mit dem grade hochgeholten PDler umgescheppert. (Man sieht deutlich das letztendlich nurr ID:129773 auf mich geschossen hat, der andere hat zu seinem Glück die Vernunft behalten und nicht auf mich geschossen)
0:00-0:40 Anfahren Dispatch
0:40-1:20 Interaktion mit Schützen
1:20-1:35 hochholen des PDlers
1:35-1:45 PDler und ich werden umgeschossen

Ich möchte nochmal betonen das ich nicht hochgeholt habe damit der PDler umgeschossen wird sondern da es als Medic meine Pflicht ist hochzuholen. Ich es allerdings nicht getan hatte aufgrund der oben beschrieben Auffassung. Ich habe im Nachhinein noch einmal mit meiner Chefetage geredet und jetzt nochmal gelernt immer hochholen auch wenn Leute was anderes sagen am besten vorher Engel kontaktieren/dazuholen. Und wenn ich umgeschossen werde gibt es hier das tolle Forum

Danke and die Admins/Engel die sich den Mist jedes mal durchlesen und anschauen. Macht nen Super Job.

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Bastian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Luigi Valentini

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Bastian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 129773 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn
Grund:
Wie in deinem Clip zu sehen, bittet dich der Spieler mit gehobener Waffe die Situation zu verlassen, diese Anweisung befolgst du. Doch daraufhin kommt er wieder auf dich zu und bittet dich, den Spieler wieder hoch zu holen mit der Aussage "dann knall ich ihn wieder um" Da du nur deinen Dienst nachgehst ist das selbstverständlich.

Nur die darauf folgende Situation, sollte nicht passieren dementsprechend wird der Spieler sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luigi Valentini​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom