Ich bin einen Dispatch angefahren habe erst nicht hochgeholt, da mir gesagt wurde ich soll nicht hochholen wenn Leute mit Waffen dies ,,verbieten'' bin dann doch hochholen gefahren und wurde dann mit dem grade hochgeholten PDler umgescheppert. (Man sieht deutlich das letztendlich nurr ID:129773 auf mich geschossen hat, der andere hat zu seinem Glück die Vernunft behalten und nicht auf mich geschossen)
0:00-0:40 Anfahren Dispatch
0:40-1:20 Interaktion mit Schützen
1:20-1:35 hochholen des PDlers
1:35-1:45 PDler und ich werden umgeschossen
Ich möchte nochmal betonen das ich nicht hochgeholt habe damit der PDler umgeschossen wird sondern da es als Medic meine Pflicht ist hochzuholen. Ich es allerdings nicht getan hatte aufgrund der oben beschrieben Auffassung. Ich habe im Nachhinein noch einmal mit meiner Chefetage geredet und jetzt nochmal gelernt immer hochholen auch wenn Leute was anderes sagen am besten vorher Engel kontaktieren/dazuholen. Und wenn ich umgeschossen werde gibt es hier das tolle Forum
Danke and die Admins/Engel die sich den Mist jedes mal durchlesen und anschauen. Macht nen Super Job.
0:00-0:40 Anfahren Dispatch
0:40-1:20 Interaktion mit Schützen
1:20-1:35 hochholen des PDlers
1:35-1:45 PDler und ich werden umgeschossen
Ich möchte nochmal betonen das ich nicht hochgeholt habe damit der PDler umgeschossen wird sondern da es als Medic meine Pflicht ist hochzuholen. Ich es allerdings nicht getan hatte aufgrund der oben beschrieben Auffassung. Ich habe im Nachhinein noch einmal mit meiner Chefetage geredet und jetzt nochmal gelernt immer hochholen auch wenn Leute was anderes sagen am besten vorher Engel kontaktieren/dazuholen. Und wenn ich umgeschossen werde gibt es hier das tolle Forum
Danke and die Admins/Engel die sich den Mist jedes mal durchlesen und anschauen. Macht nen Super Job.