Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151571
Players nickname
Nova Armani
Administrators nickname
Jonny Ice
Date
May 29, 2026
Time
20:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mO7gDI4ZYy-EJUxAf?invite=cr-MSxKM1ksMzgzMTQxODYy&v=33

Nova mit RRPPP

Player
Player
Beschwerde gegen Jonny Ice

Hallo liebes Admin Team
ich wollte mal was melden weil ich die situation echt nicht fair fand. Einer aus meiner Fam hatte halt kein Fam oberteil an und trotzdem wurde nur ich hochgezogen obwohl ich damit eig nix zu tun hatte. Danach hat er direkt admin knast bekommen und sogar warn was meiner meinung nach einfach zu hart war.

Ich hab auch versucht normal zu erklären wie es war aber irgendwie wurde garnicht richtig zugehört. Versteh halt nicht warum direkt so eskaliert wird wegen sowas. Man hätte doch einfach sagen können dass er das oberteil anziehen soll und fertig.

Außerdem versteh ich bis jetzt nicht warum ausgerechnet ich hochgeladen wurde obwohl nichtmal ich das problem war. Fand die ganze situation einfach unnötig und bisschen unfair deswegen wollte ich das hier melden damit vielleicht nochmal jemand drüber schaut.

Nova Armani

Status
Not open for further replies.
Top Bottom