Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3576
Players nickname
Mason_Fitnason
Suspect ID
314478, 317323
Date of violation
May 29, 2026
Time of violation
21:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mOfo6VVj8THeCyPaC?invite=cr-MSw1Q1AsMjAwODc1NzY2&v=31

Mason Fitnason

Player
Player
Liebes Administrationsteam,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: 1. 314478 RDM - Clipped GTA V with Medal.tv
2. 317323 RDM - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Die guten Atzen meinten einfach auf jeden zu schießen ohne Call, nach meinen Krankenhaus Aufenthalt bin ich zurück gekehrt weil ich mein Auto holen wollte weil es für mich keine RP Situation in den fall war sondern einfach reines RDM von den beiden Herren. Einer von den meinte sogar ich hätte einen Schusscall erhalten, aber wie man im Clip sieht hab ich keinen erhalten sondern nur Sinnlose Musik auf die Ohren, man sieht auch das ich deswegen ein Ticket gemacht habe und Syro Xaress mit den wohl gesprochen hat . Sollte ich einen Strafe erhalten wegen den 15 Minuten dann ist das so, aber wie gesagt für mich war da keine RP Situation vorhanden.

Mason Fitnason

Player
Player
ich hab geschossen auf dich und hatten schusscall hatten das mit admin gesprochen kopf hoch
Wo ist der Call auf mich?
Genau da ist keiner außer nur deine Musik, da kannst du mit den Admin reden wie du willst, du hast ganz klar RDM betrieben.

araga1312

Player
Player
Also mein Bruder wenn der admin uns nicht vor ort gejailt hat dann sollte das auch nicht hier passieren wir hatten einn eindeutigen schuss call was ein random spieler der mit beteilidigt war in dieser situation auch bestätigen konnte und der admin Syro Xaress ebenfalls bestätigt hat.

araga1312

Player
Player
Wo ist der Call auf mich?
Genau da ist keiner außer nur deine Musik, da kannst du mit den Admin reden wie du willst, du hast ganz klar RDM betrieben.
okey wenn du schon so sagst das, das für dich keine rp situation war für die 15 minuten warum sollte es dann eine rp situation für rdm sein. Klar im clip ist kein call zu hören ist aber auch davor passiert ist aber nicht glaubwürdig weil kein clip da ist dennoch sollten wir eine sanktion bekommen wirst du die ebenfalls bekommen. Was ein angebot wäre von meiner seite musst du aber natürlich nicht bestätigen ist das du das ticket closed dann ist jeder von uns glücklich und wenn du kein call gehört hast tut es mir wirklich leid. Mein Angebot steht aufjedenfall würde mich für eine vereinbarung freuen. LG

Mason Fitnason

Player
Player
okey wenn du schon so sagst das, das für dich keine rp situation war für die 15 minuten warum sollte es dann eine rp situation für rdm sein. Klar im clip ist kein call zu hören ist aber auch davor passiert ist aber nicht glaubwürdig weil kein clip da ist dennoch sollten wir eine sanktion bekommen wirst du die ebenfalls bekommen. Was ein angebot wäre von meiner seite musst du aber natürlich nicht bestätigen ist das du das ticket closed dann ist jeder von uns glücklich und wenn du kein call gehört hast tut es mir wirklich leid. Mein Angebot steht aufjedenfall würde mich für eine vereinbarung freuen. LG

Wie gesagt Sinnloses RDM ist für mich keine RP Situation, wie gesagt oben in den Text habe ich was zu meinen 15 Minuten geschrieben.
Da du aber hier sagst es ist davor passiert dann hast du hier einen Clip wo mir davor kein Call gedrückt wurde, sondern ich auf den Parkplatz stehe am essen bin und dann schüsse höre vor fahre und schauen wollte was da los ist und dann wurde ich einfach erschossen von euch!

Hier der Clip was davor passiert ist, weil ich nehme ja alles auf wenn ich dem Spiel Joine nun kannst du ja gerne dein Clip rein senden wo du mir ja Angeblich davor den Call drückst!

araga1312

Player
Player
Wie gesagt Sinnloses RDM ist für mich keine RP Situation, wie gesagt oben in den Text habe ich was zu meinen 15 Minuten geschrieben.
Da du aber hier sagst es ist davor passiert dann hast du hier einen Clip wo mir davor kein Call gedrückt wurde, sondern ich auf den Parkplatz stehe am essen bin und dann schüsse höre vor fahre und schauen wollte was da los ist und dann wurde ich einfach erschossen von euch!

Hier der Clip was davor passiert ist, weil ich nehme ja alles auf wenn ich dem Spiel Joine nun kannst du ja gerne dein Clip rein senden wo du mir ja Angeblich davor den Call drückst!
kann man dich wo anders erreichen damit wir kurz schreiben oder reden können, wäre nett

Mason Fitnason

Player
Player
kann man dich wo anders erreichen damit wir kurz schreiben oder reden können, wäre nett
Nein kann man nicht, hättet ihr von vorne rein nicht gelogen wäre das was anderes, da hier aber offensichtlich gelogen wird finde ich schon das das ganze Bestraft werden soll.
Wie es aussieht hat hier wohl jemand schon 2 Warns und möchte nicht den dritten haben, sonst würde man nicht hier reden wollen oder meine Familie Joinen um mich zu erreichen damit das ganze hier unter den Teppich gefegt wird.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 317323 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 314478 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom