Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tabea Lachluli ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tabea Lachluli ein.
In meinem Forum Thread habe ich einen Spieler wegen RDM sowie Bugabuse reportet. Der Report wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt:
„Die Situation davor ist nicht zu erkennen.“
Diese Begründung wäre nachvollziehbar, wenn es ausschließlich um den RDM Report gehen würde. Allerdings wurde in meinem Report zusätzlich ein klar sichtbarer Bugabuse reportet, welcher unabhängig von der vorherigen Situation bewertet werden kann.
Im Clip ist zu sehen, wie ich zusammen mit meinem Kollegen hinter einem Bugatti stehe. Der Fahrer steigt direkt aus dem Fahrzeug aus und erschießt uns beide. Nachdem wir am Boden liegen, beginnt er damit, das Auto meines Kollegen zu stehlen.
Während des Fahrzeugdiebstahls befindet sich der Spieler sichtbar in der Diebstahl Animation. Diese Animation hat er anschließend mit zwei verschiedenen Emotes unterbrochen. Genau dieses absichtliche Abbrechen der Animation fällt meiner Ansicht nach eindeutig unter Allg. 6.23
Der entscheidende Punkt ist hierbei:
Für die Bewertung des Bugabuse ist die Vorgeschichte der Situation irrelevant, da der Regelbruch direkt im Clip sichtbar ist. Selbst wenn rdm aufgrund fehlender Vorgeschichte nicht eindeutig genug wäre, bleibt der Bugabuse dennoch erkennbar
Da Bugabuse laut Regelwerk mit einem Bann und somit schwerer als ein einfacher Warn geahndet wird, halte ich die vollständige Ablehnung des Reports für nicht nachvollziehbar.
Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Clips sowie der Entscheidung.
LG Jonas Breitling