Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110836
Players nickname
muhti castano
Suspect ID
125440 und noch mehr
Date of violation
May 30, 2026
Time of violation
00:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mOhEjDJvISfh6sxQR?invite=cr-MSxoZ2ksNjA0NDg3NDEx

Muhti castano

Player
Player
Wir wurden geraidet nachdem wir gestorben sind hatten wir 2 leute aus unsere familie die gucken wollten wer besser ist als der raid vorbei war einer von defcon ihn der meinung einen von uns zu töten dann habe ich ihn getötet dann haben mich gefühlt 10 leute von defcon getötet timestap 00:33 fängt alles an bis 00:49

Maria Mieze

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Muhti,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Mieze
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Maria Mieze

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Muhti,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 125440 und 132072 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event- Regel §1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Grund:

Die oben genannten Spieler schießen während und nach dem Event auf euch bzw. auf dich. Dass es sich zum betreffenden Zeitpunkt um einen Famraid handelt, ist anhand der IC-Nachricht erkennbar, die auf der rechten Seite deines Bildschirms angezeigt wird. Ihr befindet euch unmittelbar am Haus eurer Familie und damit am Event.

Dich muss ich aber auch sanktionieren:
Event- Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Grund:

Du schießt genauso auf die Jungs und tötest sogar die ID 125440.

In deinem Clip sind keine weiteren IDs erkennbar. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch zivile Personen die entsprechende Kleidung tragen und sich als Familienmitglieder ausgeben, wird kein Famwarn ausgesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Mieze
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom