Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ALLG. 2.1 (NC) | 279978 | Ahmet Messina | Lia Foxx

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
279978
Players nickname
Ahmet Messsina
Administrators nickname
Lia Foxx
Date
May 30, 2026
Time
00:30
Proofs
https://ibb.co/MdPQxyC

Ahmet Messina

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, bitte lesen

Am 25.05. habe ich meinen Namen versehentlich falsch eingetragen. Statt meines gewünschten Namens habe ich ihn mit drei „s“ geschrieben, obwohl er eigentlich nur mit zwei „s“ geschrieben werden sollte.

Nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich direkt einen Admin angeschrieben. Außerdem wurde mir von Lia Foxx an diesem Tag gesagt, dass ich das Thema gegebenenfalls in der Regierung bzw. IC klären soll. Dazu habe ich auch entsprechende Screenshots als Nachweis.

Am 30.05. habe ich dann von Lia Foxx ein Adminjail erhalten, nachdem jemand meinen Namen gemeldet hatte. Dabei wurde mir gesagt, dass mein aktueller Name nicht RP-konform sei. Mein ursprünglicher Wunsch war jedoch ohnehin, wieder Ahmet Messina zu heißen. Leider habe ich momentan nicht das Geld für eine Namensänderung, was ich ebenfalls bereits erwähnt hatte. Laut dem Internet ist aber der Name Ahmet Messina RP Konform hier BILD

Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen. Sollte es in euren Augen Trotzdem ein Regelverstoß sein dann, war es nicht meine Absicht. Ich bitte euch daher, meinen Namen wieder auf Ahmet Messina zu ändern. In Zukunft werde ich bei der Eingabe meines Namens sorgfältiger darauf achten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
[Ahmet]

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.