Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
309986
Players nickname
Julian Phantom
Suspect ID
0000
Date of violation
May 30, 2026
Time of violation
0:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mOiqz13gkkwVKVaIR?invite=cr-MSxiNDksNDkzMTIzODA0

Julian Malbo

Player
Player
Beschwerdegrund:
Massenbeschwerde FIB

Videomaterial:

Was ist passiert?:
Also wir fangen mal an es war so es ging um eine Geiselname um unseren hören aus dem Knast zu bekommen darauf hin haben wir verhandelt wie wir es machen wo wir am ende dann auf kein nenner gefunden haben haben wir uns am ende dazu endschlossen unsere gegen Geisel dann los zu lassen weil die FIB beamten nicht das RP richtig mitgespielt haben sie meinten die ganze zeit forderungen zu stellen die Geisel los zu lassen und wo ich gemerkt habe gut das wird halt wirklich nix mehr habe ich mich am ende endschieden dann mit der Geisel zu mein Auto zu gehen die Geisel dann frei zu lassen und dann weg zu fahren so das ich hinterher nicht auch noch im Knast lande wie man aber dann auf dem wunderschönen Clip sehen kann wurde ich dann mit der Geisel an der Hand festgenommen von den FIB was man auch wunderschön im Clip sehen kann darauf hin habe ich das RP weiter versucht zu spielen und habe gesagt das ich die Geisel immer noch in mein Armen habe und das sie mich bitte frei machen sollen sie kamen das RP nicht nach und meinten dann die ganze zeit zu sagen das die Geisel die ich habe nicht mehr bei mir stehen würde darauf hin ging das RP weiter was ab dann kein RP mehr war sondern macht ausspielung sie meinten die ganze zeit zu behaupten das ich keine Geisel mehr hätte und haben das RP einfach nicht mehr weiter gemacht sie kamen dann auf dem Wunderschönen entschluss einfach auf mich zu schießen bevor ich die Geisel immer noch in mein Armen hatte was die Geisel am ende dann auch noch bestätigt hat darauf hin wurde ich dann eingeknastet und das RP ging von vorne bis ende nicht richtig zu ende sondern eine macht demonstration was man beim FIB ja kennt keine regeln einfach machen was sie wollen

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140883 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.15
ID 219213 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-Rp

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

314478 - VDM

Du hättest dich auf das RP einlassen müssen, bevor du jemanden tötest.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom