Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Nuss1

[REDACTED]
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Alex
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 bis 5 Stunden
➔ Ihr Discord: dienuss0

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Alex Beta
➔ Level: 23 (86/92)
➔ Deine ID: 132455
➔ Administrative Vorstrafen: 30.12 §1.8 RPR CR

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Nach etwas Zeit als Spieler auf GrandRP DE02 interessiere ich mich sehr für die Aufgaben eines Administrators und den Alltag. Ich würde mich daher gerne bewerben als Administrator Ebene 2 da ich auch gerne Verantwortung übernehmen will und Spielern helfen möchte, den ich hatte als Spieler schon oft Situationen die ich gerne fair geregelt hätte und dem Projekt so gut wie es geht zu helfen. Auch weil ich im Team arbeiten will, ein Teil der Entwicklung von GrandRP sein möchte und um das RP zu fördern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich hiermit zum posten des Administrators Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?

• Ich kann sehr gut im Team arbeiten und habe im Team schon sehr viel Erfahrung mit gemacht.
  • Kommunikation ist auch sehr wichtig und ich habe auch schon in vielen anderen Team damit viel Erfahrung gesammelt.
  • Nettigkeit und Respektvoll, ich bin der letzte der laut oder aggressiv wird sei es wegen irgendwelchen Spielen oder Beleidigungen von anderen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

• Unsicherheit, wenn Spieler z.b rumschreien oder Regeln vorlesen etc. habe ich meist Probleme ob dann meine Sanktionen richtig war.
  • Durchsetzungskraft, mit Spielern zu streiten oder Spieler zu Sanktionieren während sie sich weigern etc. ist eine riesige schwäche von mir, aber ich versuch es zu lernen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Weil ich sehr viel Team Erfahrung habe und daher denke ich das ich gut in das Team passe, ich bin auch recht aktiv und würde gerne langfristig dieses Projekt unterstützen. Ich lerne auch Sachen sehr schnell also komme ich gut mit neuen Aufgabenbereichen schnell klar.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben dafür zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell keins vorhanden aber selbst wenn wäre ich Bereit dafür.

Lexy White

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom