Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neon Knax

Player
Player
ID: 63526
Ingamename: Neon Knax
Warum wurdest du gebannt? Pc Positiv (Redux)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebes Adminteam

Ich wurde aufgrund eines Positiven Pc Check von Adam Byers gebannt da ich einen Illegalen Hiteffekt hatte.

Ich hatte mir am Tag meines Banns einen neuen Redux runtergeladen und eingefügt. Ich habe mir den Redux unwissend von dem Hiteffekt runtergeladen da einen mit geiler Grafik holen zudem war im Schauvideo ein anderer zusehen als es tatsächlich war. Ich habe ihn also ein bissle gepielt und habe erst mein knallen im ghetto mit freunden das er einen illegalen Hiteffekt hat. Ich hab also direkt aus dem game und hab mir die Standard Hiteffekte runtergeladen und eingefügt. Da der Famwar angefangen mit meiner Fam angefangen hatte hab ich also direkt am Famwar teilgenommen und bin unwissend in den Famwar geinkt ohne zu wissen ob es geklappt hat den alten Hiteffekt zu ersetzen. Im Famwar hab ich dann gesehen als ein Fammitglied einen Spieler vor mir getroffen hat das der Hiteffektwechsel nich geklappt hat.

Ich wollte mir im Famwar und im generellem Game keinen unfairen Vorteil verschaffen.

Ich habe auch mit Adam im call auch schon geredet ob er wüsste wie ich den evtl richtig wechsel um den Redux weiter zu zocken. Als er meinte er könne mir da nich helfen hab ich es dann nochmal probiert den Hiteffekt zu ändern und es hat wieder nich geklappt. Ich habe ihn also gelöscht und erstmal ohne auf meinem twink gezockt

Ich durfte auch bei Freunden schon im dc sehen was für neuer content jetz mit dem update kam. Ich wollte mir auch damals als es hieß das bald der neue bp kommt ihn mir wieder kaufen. Durch den bann verpass ich wahrscheinlich den größten teil der update und des bp.

Ich würde mich über eine Bannverkürzung oder sogar eine Entbannung unglaublich freuen, damit ich mit allen meinen Freunden zocken kann und das update genießen kann.

Ich hoffe ihr versteht mich und zeigt evtl. ein bisschen einsticht dahingehend.
Ich werde in Zukunft lieber 3x schauen ob der Redux komplett legal ist.

Vielen Dank fürs Lesen und noch einen schönen Tag

LG Neon

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Aufgrund dessen, dass es sich um eine Famwar Situation gehandelt hat und du dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern hattest, ist die Sanktion gerechtfertigt.

Bitte bedenke, dass jeder Spieler selbst für seine installierten Modifikationen verantwortlich ist. Dass Adam dir dabei nicht helfen wollte, ist nachvollziehbar, da wir keinen Support für etwaige Redux-Modifikationen anbieten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom