Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung Simon Ace beliebte ID 15913

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Name auf der Insel: Simon Ace
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Simone Exe
Reisepass Nummer (ID): 15913
Visumstufe
: 25
Vorname (OOC): Simon
Alter (OOC): 19
Organisation: keiner

Vorgeschichte:
Simon Ace (sein damaliger Name) ist geboren am 16.10.2002 in New York City geboren wurde anfangs groß gezogen von seiner Mutter Abby Ace und seinem Vater Sascha Ace. Er wuchs im Ghetto auf in einem schönen Haus und einem großen Garten außerhalb der Stadt, seine Eltern verdienten sehr gut da sie jahrelang bereits im One World Trade Center gearbeitet haben. Simon war ein ganz normaler Junge. Seine Eltern starben noch vor seinem 2. Geburtstag im September woraufhin er an seinem Geburtstag in ein Kinderheim nach Los Santos gebracht. Dort spielte er gerne mit anderen Mädchen und verhielt sich auch wie eins. In der Schule war er immer mit langen Haaren und mit Mädchenklamotten wofür er sehr geärgert wurde. Er und sein Umfeld merkte das er anders war als alle anderen. Er war kein richtiger Junge eher ein Mädchen. Seit dem eher er 13 Jahre alt ist bezeichnet er sich selber als Transgender und benimmt sich wie ein normales Mädchen.

Gründe:
-
Ich persönlich fühle mich nicht mehr so eingeschlossen wen ich eine Frau bin
- Viele Leute kennen mich schon unter dem Namen und dem Geschlecht als Frau und das macht mich stolzer
- Ich persönlich könnte besseres RP machen als Frau da ich jetzt dann nach meiner ausreise richtig erholt habe und mich geraft habe
- Würde weniger Scheiße bauen da mir meine Biografie hoch und heilig ist.

Meine Stärken:
-
Einer meiner Stärken ist eine Temperament volle Argumente das ich auch als Frau weiter haben will
- Einer meiner Stärken ist auch schießen was ich aber natürlich nur für Events in Kraft setzen werde oder in Guten Rp Situationen
- Genau so einer meiner stärke ist meine Ausstrahlung und diese will ich aus Frau nur für das gute verwenden

Aktuelle Lage:
Aktuell lebe ich nach dem ich 18 geworden bin und nicht mehr im Heim bin bei der Familie Anonymous, welche mich annimmt als Transgender. Dort werde ich auch Mutter Simone, so ist mein Spitzname. Trans zu sein ist für mich einfach was sehr besonderes, ich habe viele Freunde die selber Trans sind und habe auch sehr viele Leute wie auch die Familie Anonymous die mich bei jedem Schritt 200% unterstützt.

Schlusswort:
Ich habe nicht viel zusagen im meinen Schlusswort ich will nur erwähnt haben das ich jetzt verstanden habe das ich scheiße gemacht habe und jetzt wider als Frau richtiges RP machen möchte ebenso fühle ich mich in der zwischen zeit wo ich ein Mann bin sehr eingeschlossen und ich merke selber das was falsch mit mir ist nur ihr könnt mir jetzt dabei helfen dieses Gefühl zu verändern.


Das wars auch schon mit meinem Antrag. Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße an das Admin Team,

Simon Ace | Simone Exe
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom