Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Elli King
Date
Jun 29, 2022
Time
24 00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/134593/#post-472456

flocky

Player
Player
Hallo
ich wurde IC schon sanktioniert ( direkt Jail was auch ok war )

Aber im Endeffekt ich hab keinen Warn mir zu schulde kommen lassen in den Tagen was totaler schwachsinn ist.

Eine Familie hat 2 Videos hochgeladen aus 1 Situation deswegen 1 tag bann ohne warns zu haben??

Ich bitte nochmal zu gucken ob das so genehm ist mit Regel 7.2

Das letzte mal als jemand mehrfach was Falsch gemacht hat wurde ihm extra 1 Warn dazu gegeben bei mir gibts direkt 1 Tag bann weil ihr mich so gern habt? Verstehe

Also wollt mal nachfragen wie das sein kann das ich beides bekomme? Und er es nichtmal reinschreibt was ich bekomme ist auch komisch

Man sieht auch das der Admin schreibt sry das ich dich auch fürs Failrp ( den ersteller des Threeads ) belangen muss wieso sry wenn er nen Regelbruch macht macht er nen Regelbruch? Ich glaub hier wird mal wieder jemand geschützt

Vorallem ist FailRP ( WARN ) Schlimmer wie nen Carrammer der mal passieren kann auch wenn es hier eindeutig war...

Danke

flocky

Player
Player
Hast du absolut verdient.
Immernoch mad weil du combatlog gemacht hast und wegen dem Warn aus der Frak raus bist? Tut mir echt leid aber dann halt dich an die Regeln.

Fraglich wieso du unter einen Thread schreibst der dich garnix angeht, sowas wird ja auch sanktioniert ... naya wie auch immer wünsch dir alles gute Heiko :D

Ich bitte hier ja nur drüber zu schauen ansonsten aktzeptiere ich auch eine sonderbehandlung, kenn ich ja schon und 24h gehen um hab ja ein reallife :D

Ghunter

Player
Player
Schade dass Rowen wieder mal zur Abschreckung anderer seinen Kopf hinhalten muss.
Wenn man jeden gleichermaßen bestrafen würde bezüglich Regel §7.2 , wäre der Server leer. Egal wo man hin fährt wird man permanent mit dem Auto gerammt, meistens von den selben Personen. Ein einreichen der Beschwerde lohnt sich nicht , da auch bei Serientätern , da diese sowieso nie nach $7.2 bestraft werden.

in der Vergangenheit hatte Rowen auch schon einen 2 Tage Bann für "Fotzenkinder" bekommen, während andere für "Hurensohn" einen 1 Tages Bann bekommen.

Wenn ihr so harte Strafen vergibt, dann vergebt diese bitte gleichermaßen für alle , aktuell ist das einfach nur Unfair.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe noch einmal in deine Akte reingeschaut.
5 x Carramming in der letzten Woche?
Du kannst deinen Freunden hier auch die Wahrheit sagen.
Deine Administrative Akte ist eine sehr lange, daher ist es verständlich und auch richtig gehandelt, dass du einen 2 Tages Bann bekommen hast.
Solltest du nach deinem Bann wieder auf den Server kommen, bitte ich dich an die Regeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom