Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Lia Fox ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Lia Fox ein.
Erklärung:
Ich möchte mich zu der Situation im Highway äußern.
Der FIBler hatte mich davor schon getazert und angeschossen, dadurch war ich in dem Moment ziemlich genervt. Deswegen habe ich einen Schusscall gedrückt und ihn anschließend getötet.
Als ich den FIBler später geholt habe, war das nicht als Bait oder ähnliches gemeint. Ich war einfach noch wegen der vorherigen Situation aufgebracht. Danach habe ich die Sache aber direkt bereut und mich sogar bei ihm entschuldigt.
Ich habe ihn anschließend gefinisht. Der Grund dafür war nicht, dass ich ihm absichtlich RP nehmen wollte, sondern weil er mir in dem Moment sogar etwas leid getan hat. Das sollte man auch im Clip hören bzw. sehen können, da ich mich bei ihm entschuldigt habe. Mir war dabei nicht bewusst, dass er sein RP noch fortsetzen wollte. Ich dachte, die Situation wäre bereits abgeschlossen.
Außerdem dachte ich, dass ID 165162 ebenfalls zum FIB gehört, weshalb ich die Situation falsch eingeschätzt habe. Wichtig ist mir zu sagen, dass ich ID 165162 weder getötet noch gefinisht habe. Er hat mir auch nichts getan.
Es war nie meine Absicht zu baiten, jemandem das RP zu nehmen oder bewusst gegen Regeln zu verstoßen. Ich habe mich sogar direkt entschuldigt, weil mir die Situation im Nachhinein leid getan hat.
Mir war nicht bewusst, dass man für so etwas einen Warn bekommen kann. Ich bin noch relativ neu und kenne noch nicht alle Regeln perfekt.
Tut mir leid für die Situation, das wird nicht nochmal vorkommen. Ich hoffe auf etwas Kulanz.
Es ging halt alles schnell!
LG Yavu Miral