Die ID 47296 hat in der Waffenfabrik (10:20) einfach jeden Schuss getreofen obwohl er die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist. Bitte ein mal ein POV anfordern und Prüfen LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Lmao schreibst direkt ein ganze Buch aber spielst wie ein Hartzer um 10:20 Waffenfabrik auf grand dazu kommt das duna ja immerhin muss ich nicht so wie du Kalim, dein kleines Kindergarten Ego mit Cheats wegmachen und mich in einer Scheinwelt stark fühlen. Ich kann auch nichts dafür das du kein offline Leben hast, alle deine Minderwertigkeitskomplexe hier befrieden willst und zu jedem Beitrag deinen Senf abgeben musst der nichts mit dir zutun hat. Lass doch die Admins einfach Ihre Arbeit machen und wenn Diese sagen es ist alles Cool, dann passt das und ansonsten wird der Spieler eben sanktioniert.
Hä bist du Lost? der Typ war noch nicht mal in deiner FamilieKeine Ahnung warum wir Yardies hier beleidigt werden, obwohl wir das nicht mal sind.
Generell sollten langsam mal die OOC-Event Talks sanktioniert werden, die hier derartig beleidigen... @Admins