Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11287
Players nickname
Jannis Hash
Suspect ID
47296
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ih1zpTmSEOo

Jannis233i

Player
Player
Die ID 47296 hat in der Waffenfabrik (10:20) einfach jeden Schuss getreofen obwohl er die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist. Bitte ein mal ein POV anfordern und Prüfen LG

Jannis233i

Player
Player
na ja immerhin muss ich nicht so wie du Kalim, dein kleines Kindergarten Ego mit Cheats wegmachen und mich in einer Scheinwelt stark fühlen. Ich kann auch nichts dafür das du kein offline Leben hast, alle deine Minderwertigkeitskomplexe hier befrieden willst und zu jedem Beitrag deinen Senf abgeben musst der nichts mit dir zutun hat. Lass doch die Admins einfach Ihre Arbeit machen und wenn Diese sagen es ist alles Cool, dann passt das und ansonsten wird der Spieler eben sanktioniert.

John_Ma

Player
Player
Keine Ahnung warum wir Yardies hier beleidigt werden, obwohl wir das nicht mal sind.
Generell sollten langsam mal die OOC-Event Talks sanktioniert werden, die hier derartig beleidigen... @Admins

luto

Player
Player
na ja immerhin muss ich nicht so wie du Kalim, dein kleines Kindergarten Ego mit Cheats wegmachen und mich in einer Scheinwelt stark fühlen. Ich kann auch nichts dafür das du kein offline Leben hast, alle deine Minderwertigkeitskomplexe hier befrieden willst und zu jedem Beitrag deinen Senf abgeben musst der nichts mit dir zutun hat. Lass doch die Admins einfach Ihre Arbeit machen und wenn Diese sagen es ist alles Cool, dann passt das und ansonsten wird der Spieler eben sanktioniert.
Lmao schreibst direkt ein ganze Buch aber spielst wie ein Hartzer um 10:20 Waffenfabrik auf grand dazu kommt das du
mit Lenkrand spielst und babbelst dann hier irgendwas von cheats.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jannis,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Der Spieler mit der ID 47296 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (30.06.2022 13:55 Uhr) ein POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Ich möchte keine weiteren Kommentare sehen außer die POV vom Spieler.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Last edited:

Jannis233i

Player
Player
Keine Ahnung warum wir Yardies hier beleidigt werden, obwohl wir das nicht mal sind.
Generell sollten langsam mal die OOC-Event Talks sanktioniert werden, die hier derartig beleidigen... @Admins
Hä bist du Lost? der Typ war noch nicht mal in deiner Familie

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jannis,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 47296 wird für folgendes sanktioniert:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom