Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review EMS | Korruptionsantrag | Evelyn Avocodo | 235508

Evelyn Avocodo

Player
Player
Liebe Administration,
h
iermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
für den Emergency Medical Service ein.

OOC Informationen:
✗- Name: Luca / Eve
✗- Alter: 27
✗- Discord-Name: Nx9

IC Informationen:
✗- Name: Evelyn Avocodo
✗- Reisepassnummer: 235508
✗- Visumstufe: 50
✗- Aktuelle Familie: Braschki
✗ - Aktuelle Organisation: EMS - [Emergency Medical Service]

Erklärung:
Korruption ist für mich ein Machtmissbrauch um anderen oder sich selber daraus einen Vorteil zu ermöglichen. Korruption ist jedoch nur eine Überschrift, es gibt viele Unterkategorien wie man diese ausspielt. Natürlich steht im Vordergrund hierbei das RP zu fördern & mehr Möglichkeiten dem Spieler oder einem selbst zu genehmigen.

Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
✗ - 1. Ich stelle diesen Antrag weil ich der Meinung bin, dass man mit diesem deutlich tiefgründigeres, Qualitativeres RP vollziehen kann.
✗ - 2. Ich möchte dem EMS 'Leben' mehr Innovation geben, mehr für die Community, wie auch mehr für die Mitarbeiter, mehr Spielraum.
✗ - 3. Bisher hatte ich noch keinen Korruptionsantrag, somit möchte ich neue Erfahrungen sammeln, Nervenkitzel nicht erwischt zu werden.

✗ - Vorgeschichte - ✗

Vergangenheit:
Evelyn war immer eine 'der Guten', sie war in Ihrer Jugend Teil der 'Bergrettung' im schönen Schweden. Sie lebte zusammen mit Ihren Eltern und einer Schwester idyllisch an einem See nähe eines Berges bedeckt mit Schnee. Dort lernte sie für sich selbst zu Sorgen, egal ob Medizin, der Umgang mit Autos oder Flugmaschinen. Als Ihre Eltern staben, sagte sie sich selber 'Ich möchte Zivilisation, Action & Aufregung!' - Somit setzte sie sich in den Flieger mit dem Reiseziel 'Los Santos'.

Gegenwart:
Evelyn ist mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre dem EMS - Emergency Medical Service treu, nach 3 Monaten die sie im Koma lag, möchte sie Neues entdecken. Neue Erfahrungen sammeln, Ängste bekämpfen wie auch die Kompetenz Fähigkeit im Umgang mit Menschen steigern. Sie lies sich jetzt sehr Lange herum kommandieren & möchte etwas ändern. Sie möchte Ihren Eigenen Willen wieder selbst in die Hand nehmen, Ihre Ängste vor Waffen besiegeln & auch einmal Regeln brechen, um anderen/sich selber daraus einen Vorteil zu verschaffen. Sie war lange genug die Kirsche auf der Sahnetorte.

Zukunft:
Evelyn will mehr Erleben, Grenzen überschreiten, Grauzonen ausnutzen oder einfach mal aus der Rolle des 'Perfekten Medics' fallen. Ihr liegt die ganze Zeit eine Angst vor den Füßen die sie bisher nicht angehen konnte, sie nun aber über Ihren Schatten springen möchte, die Große Angst vor Waffen/Schüssen. Sie möchte Menschen helfen & das auch in Schussgefechten oder anderen brenzlichen Situationen. Natürlich steht trotz alle dem der Schutz des eigenen Lebens im Vordergrund. (Sie ist nicht Terminator). Sie möchte hier und da mal mehr als die maximale Summe an Medikamente verkaufen & oder mal eine Adrenalinspritze mehr verteilen, da sie den Bürgern was gutes tuen möchte. Letztendlich geht es Ihr die meiste Zeit um andere, da sie so Ihr ganzes Leben lang getriezt wurde. Jedoch mit dem Hintergrund Gedanken irgendwann auch einmal sich einen Persönlichen Vorteil aus dem ganzen zu verschaffen.

Drei Charaktereigenschaften:
✗ - 1. Perfektionistisch
✗ - 2. Durchsetzungsvermögen
✗ - 3. Respektvoll, Sachlicher Ton/Sprache

Outcomes:
Outcome 1:
Kontrolle der Angst
Evelyn möchte Ihrer Angst vor Waffen/Schüssen entgegen kommen und auch Patienten in Schussgefechten helfen, solange das Leben nicht in Gefahr steht.
(Nur hinter einer Deckung)
Outcome 2:
Geisel? Ich? Nein!
Evelyn stellt sich freiwillig als Geisel bereit, wenn dies gefordert wird. (Nur außerdienstlich)
Outcome 3:
Prüfung bestanden?
Evelyn ist Teil der Ausbildungsstation im EMS & kann somit Prüfungslogs einfach als bestanden eintragen, jedoch auch hier nur gegen eine Gegenleistung. Solange das Grundlegende Prüfungswissen vorhanden ist.
Outcome 4:
Shopping-Tour
Evelyn liebt es zu Shoppen fühlt sich jedoch eingeschränkt was das Kaufen von Illegalem Zeugs anbelangt, somit würde sie gerne auch auf dem Schwarzmarkt shoppen. (Nur Einkauf)
Outcome 5:
Familie über alles!
Evelyn liebt Ihre Neue Familie & würde gerne einen Tiefgründigeren Nutzen haben, sie würde gerne Karawane fahren um Familienpunkte besser sammeln zu können.
Outcome 6:
Beweise? Nein danke!
Evelyn darf mit dem /try Befehl versuchen mögliche Beweise vernichten. (Nur einen Versuch pro Situation)
Outcome 7:
Erkenntlich genug?
Evelyn darf auch mit Nicht Medic erkenntlichen Autos im Ghetto unterwegs sein & Patienten:innen behandeln.
Outcome 8:
Hilfe für die Familie!
Evelyn darf einen USB Stick ins SG schmuggeln um somit einen Gefängnisausbruch auszulösen um Familienmitgliedern eine kürzere Haftzeit zu genehmigen.
Outcome 9:
Sowie du mir, so ich dir.
Evelyn lässt nicht Respektlos mit sich reden & setzt auch mal einen Schroffen Ton an den Tag. Wie man in den Wald reinschreit kommts auch wieder hinaus - Mein Motto.

Schlusswort:
Dankeschön fürs lesen meines Antrages. Ich wünsche einen schönen Guten Morgen/Mittag/Nachmittag/Nacht je nachdem wann auch immer Ihr diesen liest. Ich hoffe auf Positives Feedback! - Denkt immer dran, egal was auch immer Ihr euch erträumen könnt, glaubt daran denn irgendwann geht dieser Glauben in Erfüllung auch wenn Ihr nicht davon ausgeht. Der Glaube ist der Schlüssel zum Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Avocodo | 235508

Rave_Avocodo_Grand.png

Top Bottom