Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz/Entbannungs antrag 119988 Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.

qp_.

Player
Player
ID: 119988
Ingamename: Fallen Inazuma
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? erstmal 60tage aber dann 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? weiß ich aktuell leider nicht mehr
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo Liebes admin team ich wollte mich Mich erstmal dafür entschuldigen das ich auf eurem server gecheatet habe und das ich Troll entbannugs anträge gemacht habe ich wollte es erneut mit einem entbannungs antrag versuchen ich habe aus meinen fehlern gelernt und bereue es auch sehr das ich in dem 40er gecheatet habe ich erkläre mal wie es dazu gekommen ist das ich gecheatet habe ein freund von mir hat mir vorgeschlagen das ich anfangen soll zu cheaten ich habe erstmal die ganze zeit nein gesagt aber irgendwann hab ich mir gedacht das ich es auch mal versuchen möchte also hab ich mir ein cheat geholt für ragemp habe den injected und bin in den 40er gegangen und habe dort halt gecheatet dann wurde ich gebannt von Luciano Nightcup jetzt merke ich erst was das für eine dumme entscheidung war weil ich wieder sehr lust auf grand habe weil ich auf de03 sehr viele nette leute kennengelernt habe und mir auch was aufgebaut habe. Ich hoffe ihr denkt ein bisschen drüber nach ich wäre auch schon zufrieden wenn mein bann zu einem 60tage bann umgeändert wird oder ich mit einem wipe entbannt werde. LG Fallen Inazuma

Status
Not open for further replies.
Top Bottom