Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Paul Frost ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Paul Frost ein.
In meinem Forum Thread habe ich den Leader wegen GZ 1.1 reportet. Der Report wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt:
"Er hat nur deine Drohne zerstört."
Diese Begründung wäre nachvollziehbar, wenn es in diesem Report ausschließlich darum gehen würde, ob meine Drohne zerstört wurde oder nicht. Allerdings bezieht sich mein Report auf einen Verstoß gegen GZ 1.1, welcher unabhängig davon bewertet werden kann, ob die Drohne letztendlich beschädigt oder zerstört wurde.
Im Clip ist klar erkennbar, dass innerhalb einer Greenzone geschossen wird. Genau dieser Punkt wurde von mir reportet. Ob die Schüsse dabei meine Drohne getroffen haben oder nicht, ändert nichts an der eigentlichen Handlung, nämlich dem Schießen innerhalb einer Greenzone.
Der entscheidende Punkt hierbei ist:
Für die Bewertung des Regelverstoßes nach GZ 1.1 ist es irrelevant, ob ein Schaden entstanden ist oder welches Objekt getroffen wurde. Der Regelbruch besteht bereits darin, dass innerhalb der Greenzone geschossen wurde. Dieser Sachverhalt ist direkt im Clip sichtbar und kann unabhängig von den Folgen des Schusses bewertet werden.
Selbst wenn man argumentieren würde, dass die Drohne nicht getroffen oder zerstört wurde, bleibt die Handlung des Schießens innerhalb der Greenzone weiterhin bestehen. Die Frage, ob die Drohne beschädigt wurde, ist daher für die Bewertung des eigentlichen Regelverstoßes nicht ausschlaggebend.
Aus diesem Grund halte ich die Ablehnung des Reports für nicht nachvollziehbar. Der gemeldete Regelverstoß ist im Videomaterial direkt erkennbar und unabhängig von der Diskussion über die Drohne bewertbar.
Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Clips sowie der getroffenen Entscheidung.
Mfg
Raffi Yane