Korruptions Antrag SAHP ㅡ Nimo Silver 12.12.1994 (28) ID: 15863 Orga: SAHP Nationalität: Spanier | Guten Tag sehr geehrte Administratoren, ich möchte mich Als Korrupter Beamte Bewerben. OOC: Mein name ist Rayan ich bin 17 Jahre alt, Meine Nationalität ist Russisch und Linanesisch (Arabisch) ich bin seit 1 jahr in der Rp Szene. Ich habe auf mehreren Servern schon Rp gespielt und habe auch eine gute erfahrung. In diesem Jahr konnte ich sehr viel lernen und kann auch gutes Rp ausspielen. IC: Mein name ist Nimo Silvers, ich bin 28 Jahre alt. Ich Lebe in Los Santos mein Geburtsort ist in Russland ( Moskau ). In einem sehr gefährlichen Viertel habe ich habe mit 4 brüder in einer 3 zimmer Wohnung gelebt. Ich habe drogen genommen und war ein dealer. Ich und meine 4 Brüder mussten in einem Zimmer Leben was nicht relativ schlimm war doch es war anstrengend . Mit 20 bin ich mit meiner Familie nach Los Santos gezogen weil das ein besserer Ort für meine kleinen Brüder war. Ich hatte durch meinen Russischen Vater sehr viel Disziplin und Respekt gelernt. Ich habe auch wegen ihm keine drogen mehr genommen und bin immer Kampfbereit. Ich bin auch bereit zu Schießen wenn es sein muss, doch ich habe nie gegen das gesetz geschossen. Da Ich sehr viel Disziplin besitze und Respekt, habe ich mich entschieden zum SAHP zu gehen. Und nun steh ich hier auf dem Punkt nach harter Arbeit und unschlafbaren Nächten durch nachtschichten, habe ich mein Leben aufgebaut. Ich konnte meiner Familie ein Dach über dem Kopf schenken und einen Auto. Ich habe viel in meinem Leben durchgemacht, doch ich habe an mich geglaubt und bin aus der scheiße raus gekommen. Nun bin ich ein erfolgreicher mann und einer der geld hat. Mit freundlichen Grüßen, Nimo Silvers |