Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
19067
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
12:21
Proofs
https://streamable.com/bwm98s

Alex:D

Player
Player
in diesem clip sieht man wie die id 19067 im hq schießt, (RDM) am ende combatloging.
zudem unten in den antworten zu sehen fährt er wiederholt in unser hq rein

Last edited:

Wayne Grey

Player
Player
Ist kein RDM da Harri Hart auf mich geschossen hat kurz vorher und hatte gamecrash direkt weil ich schon so lange on bin

Wayne Grey

Player
Player
spieler 9780 hört man am boden und spieler 39659 redet ooc "der hat f1 gemacht"
Das sind mehrere Regelbrüche , ich hoffe diese werden auch bestraft
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann
In dem Fall mit Harri reden und das Harri am Boden redet
Und dazu noch

§1.2 - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Mario.Nese

Player
Player
Wo redet denn Harri....er hat nichts gesagt. Man hört maximal seinen Stuhl knartschen :D Das kannste aber nicht als reden am Boden deklarieren :D

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Alex_Kash,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID: 19067 wird für folgendes sanktioniert: Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund: Wenn man in einem HQ einer anderen Gang jemanden von der Gang um schießt, ist das die Ghetto Regel 1.4.
Der Spieler, der als Erstes bewusstlos geht, redet nicht aktiv am Boden. Somit ist es kein Reden am Boden(UB).
Bei der Regel RP Begriffe 1.11: FailRP (CL) muss man bei der Partei, die ausgeloggt hat, mindestens 5min warten, damit man diese Regel bestrafen kann. Daher wird die oben genannte Person nur wegen Ghetto 1.4. Betraft​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom