Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlerbann und Admin Beschwerde gegen Niko Akito

Status
Not open for further replies.
Your ID
143491
Players nickname
Hansi_Frost
Administrators nickname
Niko_Akito
Date
May 31, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/NIFpuQV

Mescht

Player
Player
  1. Deine ID 143491
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Niko Akito
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Cheating 3 warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Foto
    5. Was ist passiert: Da ich gestern diesen streit zwischen Meiner Familie und der Familie LMA Sippe gesehen habe
    Bin ich dort vorbei gefahren und auf weiterer Distanz gegangen und dort da ich auch im SAHP arbeite meine Drohne gestartet und bin
    dort hingeflogen und über diesen streit am Anwesen hin geflogen wo sich das dann aufgelöst hat bin ich mit meiner Drohne weggeflogen
    und plötzlich wurde ich gekickt für AFK da ich mich dann wieder eingeloggt habe wurde ich gebannt für Cheating 3 warn was ich
    in meinen leben noch nie gesehen habe und da ich keinen regelstoß begangen habe würde ich gerne eine POV von Niko Akito anfordern
    und sehen wie es bei ihm ausgesehen hat, weil ich wusste tatsächlich nicht warum wenn man mit einer Drohne fliegt Cheaten sollte.

LG, Hansi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom