Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Für 4.1 | Jayden Armani | 184994

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184994
Players nickname
Jayden Armani
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/WSYRKjL

Nicklas Masarati

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich wende mich an euch, da ich bedauerlicherweise gebannt wurde.

Hallo liebes Admin Team von Grand RP
ich wurde jetzt vor fast 2 Jahren für 4.1 gebannt.
ich habe früher große Fehler gemacht die ich jetzt nicht mehr ändern kann aber ich kann mich dafür entschuldigen.
fast 2 Jahre habe ich Grand liegen lassen und fast 2 Jahre mich andere Sachen gewipptmet und ich bin älter und reifer geworden was meiner Meinung nach wirklich viel ändern kann ich habe in der zwischen zeit längst einen neuen PC und meinen alten Steam und Rockstar acc habe ich Gar nicht mehr das sie diese Information auch noch haben ich würde nach fast 2 Jahren mal wieder Grand rp spielen ich sitzen mit meinen freund in einem Discord call und sehe wie sie Grand spielen und da kriegt man natürlich Lust.
Bevor ich meine Lebens Geschichte erzähle bitte ich einfach darum noch mal darüber nach zu denken mir eine neue Chance zu geben um einfach wieder mit meinen freunden spaß zu haben.
Ich bedanke mich für ihre zeit und Wünsche ihn noch einen schönen Tag.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom