Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25714
Players nickname
Helmut Macher
Suspect ID
2508
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://youtu.be/brQuZsZ6Jkc

Floperfisch

Player
Player
Meine ID: 25714
ID der Beschuldigten Person: 2508
Proof:

Situation: Wir hatten eine Diskussion, auf einmal wird auf die Grünen geschossen und wir werden einfach umgebracht von der ID:2508

Whisperlist

Player
Player
Das liegt daran das 25147 auf uns geschossen hat der vorher mit euch unterwegs war kuss das habe ich euch auch mitgeteilt das euer kollege auf uns schießt aber schön das du das rausschneidest

Bubatz Ape

cool
Player
Ähm egal aber jeder mensch hat eine Maske auf und dann darf man den nicht erkennen und ja man kann sehen wie ihr nur beleidigt

Whisperlist

Player
Player
Bubatz das Liegt daran das ich schon so oft mit Boris gesprochen habe und wir das eigentlich friedlich klären wollten aber wenn Helmut nicht 20 mal am tag bei uns am Anwesen chillen würde wären wir nicht so Aggro und Maske oder nicht er war mit euch unterwegs und hat auf uns geschossen da interessiert die maske nicht

Floperfisch

Player
Player
Bubatz das Liegt daran das ich schon so oft mit Boris gesprochen habe und wir das eigentlich friedlich klären wollten aber wenn Helmut nicht 20 mal am tag bei uns am Anwesen chillen würde wären wir nicht so Aggro und Maske oder nicht er war mit euch unterwegs und hat auf uns geschossen da interessiert die maske nich
Bubatz das Liegt daran das ich schon so oft mit Boris gesprochen habe und wir das eigentlich friedlich klären wollten aber wenn Helmut nicht 20 mal am tag bei uns am Anwesen chillen würde wären wir nicht so Aggro und Maske oder nicht er war mit euch unterwegs und hat auf uns geschossen da interessiert die maske nicht
Juckt??

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, das ich diesen Ablehne.

Grund-Bitte sende ein Clip von der Vorgeschichte.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom