Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134153
Players nickname
Rainer Reinhart
Suspect ID
00000
Date of violation
May 31, 2026
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/eiynjoMtVrw

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rainer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rainer,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Deinem Clip ist kein Regelverstoß zu sehen.
Du sprichst den Verdacht auf Teaming während des U-Boot Events an, bist aber nicht live dabei, das heißt ich habe hier keinen objektiven Beweis, wann das Ingrand gepostet wurde, sprich wann die Beteiligten an der zu sehenden Location waren.
Ergo kann ich nicht nachweisen, dass es sich tatsächhlich um Teaming während des U-Boot Events handelt.

Eine POV Anfrage von 9 Spielern zu stellen, ohne selbst bei dem Event teilgenommen zu haben und damit nicht mal einen Nachteil in Deinem Spielerlebnis zu erfahren, finde ich heavy und kann ich für mich nicht rechtfertigen.

Eine POV Anfrage muss einen objektiv nachvollziehbaren Verdacht auf einen Regelverstoß, sowie einen durch die eingereichten Beweismittel des Geschädigten erkennbaren Nachteil klar darstellen.
Eine POV Anfrage zu stellen, damit mal eine POV Anfrage gestellt ist, sehe ich nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom