Guten Abend liebe RP Bio Verwaltung,
hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein.
Viel Spaß beim lesen!
Hochachtungsvoll, JP
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!| Outcome | Details | Status |
| Dienstausweis nicht geben | - Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden. | GENEHMIGT |
| Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus und danach fragen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen. | - | GENEHMIGT |
| Zeugenaussagen Sabotieren | - max. 1 gute Sabotage pro Fall - max. 2x am Tag | GENEHMIGT |
| Falsch Information droppen (nicht orgasschädigend) | - | GENEHMIGT |
| Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen | - Fragen die man auch Beantworten kann | GENEHMIGT |
| TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen. | - Achte auf die Regel Allgemein 1.7 | GENEHMIGT |
| Aktiver Handel am Schwarzmarkt | - keine Organisationsgegenstände (Warehousing) | GENEHMIGT |
| TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen. | - Ohne Handschellen | GENEHMIGT |
| Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen | - andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag - andere Kollegen max. 2 x am Tag | GENEHMIGT |
| Verleihung von Belohnungen für das Brechen von Vorschriften | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
| Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten. | - 1x in der Woche - Keine Bodycams | GENEHMIGT |
| Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen). | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto | GENEHMIGT |
| Vorlesen falscher Rechte. | - Die Rechte müssen denn noch verständlich vorgelesen werden. - Muss den gleichen Sinn beinhalten. | GENEHMIGT |
| Organisations Informationen an Gangs/ Familien verkaufen. | - Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.) | GENEHMIGT |
| Falsche Handschellenzeit angeben | - Für den TV falsche Angaben machen | GENEHMIGT |