Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217838
Players nickname
Abdul_Noire
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 8, 2025
Time
9549 Tage
Proofs
https://imgur.com/a/sRHeVZU

Lesionsss

Player
Player

Sehr geehrtes Grand-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich zu meiner Sperre aufgrund von Cheat-Nutzung äußern.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war, sondern auch den Spielspaß und die Integrität des Servers beeinträchtigt hat. Ich möchte nichts beschönigen oder Ausreden suchen. Die Entscheidung zu cheaten war meine eigene, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Zum Zeitpunkt meines Regelverstoßes habe ich die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend bedacht. Statt den Server auf faire Weise zu spielen und mir Fortschritte ehrlich zu erarbeiten, habe ich eine Entscheidung getroffen, die gegen die Regeln und gegen die Grundprinzipien eines fairen Miteinanders verstößt. Rückblickend sehe ich klar, dass dies ein Fehler war.

Seit meiner Sperre hatte ich viel Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Dabei ist mir bewusst geworden, wie viel Arbeit und Engagement das Team in den Server investiert. Administratoren, Entwickler und Moderatoren verbringen unzählige Stunden damit, eine faire und angenehme Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Durch mein Handeln habe ich dieses Vertrauen missbraucht und gegen die Regeln verstoßen, die für alle gleichermaßen gelten.

Ich verstehe, dass Cheating zu den schwerwiegendsten Regelverstößen gehört, da es das Gleichgewicht des Spiels zerstören und anderen Spielern schaden kann. Aus diesem Grund kann ich die gegen mich ausgesprochene Strafe nachvollziehen. Dennoch hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

In der Zeit meiner Sperre habe ich erkannt, dass kurzfristige Vorteile niemals den Verlust einer Community wert sind, in der man gerne gespielt hat. Der Bann hat mir deutlich gemacht, dass Fairness, Respekt und Regelkonformität die Grundlage eines funktionierenden Servers sind. Hätte ich die Zeit zurückdrehen können, hätte ich mich anders entschieden.

Ich versichere dem Team, dass ich sämtliche Programme, Modifikationen oder Hilfsmittel, die gegen die Regeln verstoßen, entfernt habe beziehungsweise nicht mehr verwenden werde. Mir ist bewusst, dass ein weiterer Verstoß mein Vertrauen endgültig zerstören würde. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mich als fairer Spieler verhalten.

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass ich den Server und die Community sehr schätze. Ich habe dort viele Stunden verbracht, Erfahrungen gesammelt und zahlreiche positive Momente erlebt. Gerade deshalb bereue ich meine Handlung umso mehr, da ich durch mein eigenes Verhalten meinen Platz in dieser Community aufs Spiel gesetzt habe.

Mir ist klar, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Das Team muss Entscheidungen treffen, die im Interesse der gesamten Spielerschaft liegen. Deshalb respektiere ich jede Entscheidung, die bezüglich meines Antrags getroffen wird. Dennoch bitte ich darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls eine letzte Chance einzuräumen.

Ich verspreche, dass ich das Vertrauen, das mir durch eine mögliche Entbannung entgegengebracht wird, nicht missbrauchen werde. Stattdessen möchte ich zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und künftig positiv zur Community beitragen kann.

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich weiß, dass Worte allein meinen Regelverstoß nicht ungeschehen machen können, doch ich hoffe, dass meine Einsicht und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen in die Entscheidung mit einfließen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen. Unabhängig vom Ausgang respektiere ich eure Entscheidung und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bei der Leitung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen
Abdul_Noire

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.