Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | (weiß namen nicht mehr) | 321689

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
321689
Players nickname
Weiss nicht mehr
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/KcGCQQW7

Peter Ketamin

Player
Player
Hey, ich habe einen cheating bann bekommen auf DE01.
Warum schreibe ich diesen Antrag?
Weil ich keine cheats habe oder hatte. Folgendes ist passiert:
Ich habe einen neuen account erstellt mit der ID 321689 weil ich nicht mehr meine alten Daten kannte. Ich wurde dann vom FIB angehalten und die haben mich IC sachen halt gefragt etc. dann meinte ich aus spaß ich habe Zaubertricks (ja, ist dumm gewesen aber Zaubertricks können auch im RP ausgespielt werden.) ich habe NIRGENDSWO einen admin oder spieler gesagt, dass ich cheats habe. Ich bin schon seit längerem Spieler auf DE03 und auch dort habe ich dann den bann bekommen. Ich wurde aber noch am 27.05 auf DE03 Pc-checked von Adam Byers. Ich hatte nur einen illegalen Redux (wusste ich selber nicht aber ja) Er hat aber KEINE cheats gefunden. Ich mag das Projekt Grand sehr und es ist wirklich blöd das ich permanent überall weg bin, nur weil man mich missverstanden hat. Ich bin offen für ein PC-Check oder whatever. Ich habe keine cheats und werde auch nie cheats benutzen. wer diese benutzt ist in meinen augen ein loser.
Ich hoffe ich kriege eine Chance, meine unschuld zu beweisen und hoffe wieder am projekt teilnehmen zu können.
LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast selber gesagt das du Cheatest, du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom