Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
315194
Players nickname
Ferdi_Swagger
Administrators nickname
Jonny_Ice
Date
May 31, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/tTtJydvK

Ferdi_Fernseher

Hello World!
Player
Clip für den ich sanktioniert wurde: VDM g - Clipped GTA V with Medal.tv
Thread gegen mich:
Kurze Erklärung: Um ehrlich zu sein bin ich niemand der sich unnötig aufregt über A-Jail, Warns oder so.
Aber das ich für diesen Clip sanktioniert werde finde ich mehr als frech von dem Admin "Jonny_Ice". Man sieht GANZ KLAR das ich einfach nur zum Strandmarkt fahren wollte und diesen Herren überfahren habe weil der random auf der Straße rumläuft. Der Spieler der mich reported hat, hat tatsächlich nichtmal geladen bei mir sonst wäre ich umgedreht und hätte ihn bestimmt hochgeholt, aber wie eigentlich jeder Grand Spieler weiß, laden Sachen u.o Spieler nur sehr langsam in der nähe beim Strandmarkt, da einfach viel zu viel dort los ist.
Jeder Admin sollte das auch wissen meiner Meinung nach, mir ist bewusst das Admins deren quoten erfüllen müssen, aber mich für sowas zu sanktionieren finde ich einfach unfair, weil ich nichts falsch gemacht habe... Hoffe der betroffene Admin merkt was er falsch gemacht hat.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom