Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99408
Players nickname
Silas Mausi
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
May 30, 2026
Time
15-20 Uhr circa
Proofs
/

Silas Mausi

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 99408 | Allg. Regel 4.1 |

Vorwurf: Aimbot

Admin der den Ban ausgestellt hat: Noah Tequila

Wie lange wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?

58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Mir ist bewusst, dass Gespräche über Themen wie Aimbots oder andere Cheats unangebracht sind. Auch wenn ich selbst keine Cheats benutze, sehe ich ein, dass ich mich in Zukunft von solchen Themen fernhalten und darüber nicht mehr sprechen werde. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass ich zum Zeitpunkt des bans nicht online war und daher gerne eine erneute Überprüfung hätte. Meiner Meinung nach sollte geprüft werden, ob die Anschuldigungen tatsächlich zutreffen und nicht ausschließlich auf Aussagen oder einzelnen Clips basieren. Ich bin außerdem bereit, mich freiwillig einem PC-Check zu unterziehen, damit die Situation überprüft werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn mein Fall nochmals geprüft wird und man gegebenenfalls auch persönlich mit mir darüber spricht.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

ID: 99408

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz. Wenn du glaubst falsch sanktioniert worden zu sein, erstell entsprechend eine Admin Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom