Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44069
Players nickname
Bryan_Haze
Suspect ID
153896
Date of violation
Jun 1, 2026
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/DWlFZWFa8-c

Bryan Haze

Player
Player
Meine ID: 44069
Sus ID: 153896
Proof:
Situation: Ich stande auf dem FIB Auto und habe mich denen gesprochen, daraufhin meinte mich der Typ als "Bimbo" zu bezeichnen.
Man sieht eindeutig, dass er es gesagt hat, weil die andere ID, die dort währenddessen Reden an hatte, danach weiter gesprochen hat und 153896 sich gemutet hat.

Patroni Bamboni

Player
Player
Offtopic
Ich habe hier noch einmal den link für die Bedeutung des Wortes da es hierfür mehrere gibt ( ich habe das zu dir gesagt im Kontext dazu das du die ganze Zeit genervt hast dich kindisch verhalten hast und ich dir damit sagen wollte du Kind geh einfach)
Und ich dieses Wort definitiv nicht in einem rassistischen Zusammenhang gesagt habe
Und du dir das jetzt einfach so hinlegst wie es dir passt dazu hast du am Anfang bastard gesagt was ja auch im Prinzip eine Familien bezogene Beleidigung ist
MfG Patroni Bamboni

Bryan Haze

Player
Player
Ich habe hier noch einmal den link für die Bedeutung des Wortes da es hierfür mehrere gibt ( ich habe das zu dir gesagt im Kontext dazu das du die ganze Zeit genervt hast dich kindisch verhalten hast und ich dir damit sagen wollte du Kind geh einfach)
Und ich dieses Wort definitiv nicht in einem rassistischen Zusammenhang gesagt habe
Und du dir das jetzt einfach so hinlegst wie es dir passt dazu hast du am Anfang bastard gesagt was ja auch im Prinzip eine Familien bezogene Beleidigung ist
MfG Patroni Bamboni

Warum auch immer du hier drunter schreibst, wusste nicht, dass du neuerdings nen Admin bist.
Desweitern bedeutet Bastard lediglich, dass man außerhalb der Ehe geboren wurde. Dabei wird keinerlei Familie erwähnt. Bitte Informiere dich vorher, bevor du so ein unqualifizierten Müll schreibst und hör auf Worte zu sagen, deren Bedeutung du nicht kennst.
Ebenfalls lege ich mir das nicht iwie zurecht. Es spielt keine Rolle in welchen Sinne du es gesagt hast, da es trzdem einen Rassistischen Hintergrund hat. Ich halte mich lediglich an das, was du gesagt hast. Wäre schön, wenn du solche waghalsigen Unterstellungen lassen könntest.

Last edited:

Patroni Bamboni

Player
Player
Offtopic
egal wie auch immer ich weiß was ich damit ausdrücken wollte und habe das auch da du dich kindisch verhalten hast und fertig wie ich es gemeint habe ist auch die bedeutung und mal davon abgesehen die einzige rassistische bedeutung die es bei diesem wort gibt wäre einen schwarzen zu diskriminieren was auch nicht zutrifft da du ein weißer mann bist und kein schwarzer wie ich tatsächlich

Patroni Bamboni

Player
Player
Offtopic
ach und eine frage hab ich tatsächlich noch warum hast du den clip nicht länger gelassen ich mein die fast 10min wo du uns zu tode beleidigt hast von wegen wir sollten uns in denn arsch ficken usw. stimmt weil das baiting wäre

Bryan Haze

Player
Player
ach und eine frage hab ich tatsächlich noch warum hast du den clip nicht länger gelassen ich mein die fast 10min wo du uns zu tode beleidigt hast von wegen wir sollten uns in denn arsch ficken usw. stimmt weil das baiting wäre
Du lernst es nicht nh? Bist du iwie Admin geworden?
Wenn du doch nen Clip hast, was ich gemacht haben soll, lad es gerne in einem separaten Thread hoch, anstatt mich hier zu nerven.

Mark Weber

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden. (Das Wort ‚Bimbo‘ hat verschiedene Bedeutungen.)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom