Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag für Accountsharing

Status
Not open for further replies.

Carlos Bulli

Player
Player
ID:
25767
Ingamename:
Carlos Wischmop
Warum wurdest du gebannt?
§1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9995 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand Rp DE02 Team,

hiermit möchte ich mich für meinen Verstoß gegen die Regel §1.1 Accountsharing entschuldigen. Ich habe mich vor einer längeren Zeit bei jemand anderen auf dem Pc in meinen account eingeloggt, ich habe ihn nie ihn weiter verkauft oder jemand anderen weiter gegeben. In dem Moment war es mir nicht klar das das auch als Accountsharing zählt dies habe ich jedeglich auch nur einmal getan und weiß jetzt das dies Konsequenzen haben kann und ich es nicht mehr tun werde. Wie man oben in meiner ID auch sehen kann bin ich schon sehr lange bei dem Projekt dabei und bin immer ein treuer Spieler gewesen. Ich habe mir dort Erinnerungen erschaffen mit den Leuten die ich dort Kennengelernt habe die sehr lustig waren und ich würde gerne weiter solche Erinnerungen schaffen auf eurem Server, dazu habe ich mir viel aufgebaut und kenne auch sehr viele Leute dort mit denen ich gerne weiter spielen würde und auch gerne die Familie Athena weiter aufbauen möchte.

Über eine Verkürzung oder eine Entbannung sowie über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!!

MFG. Carlos Wischmop

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom