Informationen über mich
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Stunden am Tag
5. Discordname: m16_learntoplay
6. Nickname : Travis Schneider
7. Level IC: 18
8. ID: 154804
Zusätzlich verfüge ich über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Führung, Organisation und Verwaltung. Dieses Wissen möchte ich nutzen, um die SAHP weiterzuentwickeln und bestehende Strukturen zu optimieren.
Besonders wichtig ist mir eine klare und gut organisierte Struktur innerhalb der Organisation. Klare Verantwortlichkeiten, geregelte Abläufe und eine starke Führungsebene sind aus meiner Sicht die Grundlage für eine erfolgreiche Organisation. Durch meine strukturierte Arbeitsweise bin ich in der Lage langfristig für Stabilität innerhalb der Organisation zu sorgen.
Darüber hinaus möchte ich meine Erfahrung nutzen, um neue Mitarbeiter zu fördern, die interne Zusammenarbeit zu stärken und die SAHP als aktive und professionelle staatliche Organisation weiter auszubauen.
Ein zentraler Punkt ist die Einführung einer überarbeiteten und strukturierten Ausbildung. Neue Mitarbeiter sollen durch einen klaren Ausbildungsplan(Prüfungen/Ausbildungen) besser auf den Dienst vorbereitet werden, wodurch die Qualität des Roleplays und die Professionalität der Organisation gesteigert werden.
Darüber hinaus möchte ich die Präsenz der SAHP auf den Highways deutlich erhöhen. Regelmäßige Verkehrskontrollen, Geschwindigkeitsmessungen, Fahrzeugkontrollen sowie die Überwachung von Unfallschwerpunkten sorgen für mehr Interaktionen mit der Zivilbevölkerung und schaffen täglich neues Roleplay.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der stärkeren Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Organisationen. Gemeinsame Großkontrollen, Sicherheitsmaßnahmen bei Events sowie die Unterstützung anderer Behörden sollen die Kommunikation und das behördenübergreifende Roleplay fördern.
Zusätzlich soll die Human-Resources-Abteilung ausgebaut werden, um Bewerbungen schneller zu bearbeiten und neue Mitarbeiter effizient auszubilden. Dadurch wird eine dauerhaft aktive Personalstruktur geschaffen, die langfristig für mehr Aktivität innerhalb der Organisation sorgt.
Außerdem plane ich regelmäßige interne Schulungen und Szenarientrainings, damit die Mitarbeiter auf verschiedene Einsatzlagen vorbereitet sind. Dies erhöht nicht nur die Qualität der Einsätze, sondern schafft gleichzeitig abwechslungsreiches und realistisches Roleplay.
Mein langfristiges Ziel ist es, die SAHP wieder als festen Bestandteil des täglichen Servergeschehens zu etablieren und durch Aktivität, Professionalität sowie eine starke Präsenz für hochwertiges und nachhaltiges Roleplay zu sorgen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
ja, es existieren bereits Personen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Sheriff of SAHP (Leader) / Travis Schneider 154804
Undersheriff (Vize-Leader) / Tom Schneider 159211 / Mick Schneider 109728
Deputy Sheriff / Carlo Schneider 155916 / Jax Schneider 155055
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein , aber ich denke ich werde das hinkriegen. Außerdem fängt jeder einmal an
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich !!
Mein Konzept
Die Ränge wenn ich Leader werden würde:
30.Sheriff of SAHP (Leader)
29.Undersheriff (Vize-Leader)
28.Deputy Sheriff
27.Chief Commander
26.Division Commander
25.Division Captain
24.HR Lieutenant
23.TE Lieutenant
22.B.E.A.R. Lieutenant
21.Detective Lieutenant
20.HR Sergeant
19.TE Sergeant
18.B.E.A.R. Sergeant
17.Detective Sergeant
16.Senior HR Officer
15.Senior TE Officer
14.Senior B.E.A.R. Officer
13.Senior Detective
12.HR Officer
11.Traffic Officer
10.B.E.A.R. Officer
9.Detective
8.HR Cadet
7.B.E.A.R. Cadet
6.Detective Cadet
5.Senior Trooper
4.Trooper First Class
3.Trooper
2. Anwärter
1.Suspended
Human Resources : Ist zuständig für die Innere Struktur und Bewerbungen sprich sie vergeben Sanktionen , führen Bewerbungen durch usw.(HR)
Traffic Enforcemen: In dieser Abteilung befinden sich alle Abteilungslosen sie übernehmen die streifen Fährten auf den Highway oder auch die Zellenkontrollen . (Man befindet sich ab der Einstellung in dieser Abteilung (TE) (Traffic)
B.E.A.R. : Die B.E.A.R. ist für besondere Fälle zuständig wie Geiselnahmen oder Überfälle . Diese Abteilung bietet gute Weiterentwicklungs Möglichkeiten und baut die RP Erfahrung enorm aus
Detective: Zuständig für Ermittlungen oder Anzeigen . Dort kann man ebenfalls sehr viel Spaß im RP haben und es bietet auch gute weiter Bildungsmöglichkeiten.
Wie Steigt man im Rang auf?
-Mann kann seinen Rang in der Organisation erhöhen / in Abteilung aufsteigen durch Prüfungen und aber auch Praxis Streifen wo wir unsere Mitglieder ausbilden
Für Abteilungen muss man sich Bewerben und die jeweilige Leaderschaft der Abteilung entscheiden dann ob man geeignet ist oder nicht .
-Die Einstellung besteht aus einen Fragebogen/Test der von der HR abgefragt wird wo Grundlegende Sachen erfragt werden die wichtig für den Streifendienst sind
Ziele
- Ich möchte das SAHP zu alter Stärke zurück führen.
- Mehr Präsenz im ganzen Staat
- Durch weniger Abteilungen die Zusammenarbeit verstärken und ausgebesserte Abteilungen mit mehr Personal
- Ränge nicht wahllos verteilen sondern nach Führungsqualitäten und Leistung verteilen um ein neues SAHP mit mehr Qualität bieten zu können
-Das Erlebnis der Mitglieder zu verbessern .
Schon mal vielen Dank vorab fürs lesen . Und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
MfG Travis Schneider
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Stunden am Tag
5. Discordname: m16_learntoplay
6. Nickname : Travis Schneider
7. Level IC: 18
8. ID: 154804
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
San Andreas Highway Patrol (SAHP)2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte die Leitung der San Andreas Highway Patrol übernehmen, da ich über langjährige Erfahrungen in verschiedenen staatlichen Organisationen verfüge. Durch meine bisherige Laufbahn konnte ich umfangreiche Kenntnisse über die Abläufe innerhalb staatlicher Behörden sowie deren Zusammenarbeit sammeln.Zusätzlich verfüge ich über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Führung, Organisation und Verwaltung. Dieses Wissen möchte ich nutzen, um die SAHP weiterzuentwickeln und bestehende Strukturen zu optimieren.
Besonders wichtig ist mir eine klare und gut organisierte Struktur innerhalb der Organisation. Klare Verantwortlichkeiten, geregelte Abläufe und eine starke Führungsebene sind aus meiner Sicht die Grundlage für eine erfolgreiche Organisation. Durch meine strukturierte Arbeitsweise bin ich in der Lage langfristig für Stabilität innerhalb der Organisation zu sorgen.
Darüber hinaus möchte ich meine Erfahrung nutzen, um neue Mitarbeiter zu fördern, die interne Zusammenarbeit zu stärken und die SAHP als aktive und professionelle staatliche Organisation weiter auszubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, die San Andreas Highway Patrol wieder zu einer aktiven und präsenten Organisation im Staat zu machen. Hierfür plane ich verschiedene Maßnahmen, die sowohl die Aktivität innerhalb der Fraktion als auch das allgemeine Roleplay auf dem Server fördern.Ein zentraler Punkt ist die Einführung einer überarbeiteten und strukturierten Ausbildung. Neue Mitarbeiter sollen durch einen klaren Ausbildungsplan(Prüfungen/Ausbildungen) besser auf den Dienst vorbereitet werden, wodurch die Qualität des Roleplays und die Professionalität der Organisation gesteigert werden.
Darüber hinaus möchte ich die Präsenz der SAHP auf den Highways deutlich erhöhen. Regelmäßige Verkehrskontrollen, Geschwindigkeitsmessungen, Fahrzeugkontrollen sowie die Überwachung von Unfallschwerpunkten sorgen für mehr Interaktionen mit der Zivilbevölkerung und schaffen täglich neues Roleplay.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der stärkeren Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Organisationen. Gemeinsame Großkontrollen, Sicherheitsmaßnahmen bei Events sowie die Unterstützung anderer Behörden sollen die Kommunikation und das behördenübergreifende Roleplay fördern.
Zusätzlich soll die Human-Resources-Abteilung ausgebaut werden, um Bewerbungen schneller zu bearbeiten und neue Mitarbeiter effizient auszubilden. Dadurch wird eine dauerhaft aktive Personalstruktur geschaffen, die langfristig für mehr Aktivität innerhalb der Organisation sorgt.
Außerdem plane ich regelmäßige interne Schulungen und Szenarientrainings, damit die Mitarbeiter auf verschiedene Einsatzlagen vorbereitet sind. Dies erhöht nicht nur die Qualität der Einsätze, sondern schafft gleichzeitig abwechslungsreiches und realistisches Roleplay.
Mein langfristiges Ziel ist es, die SAHP wieder als festen Bestandteil des täglichen Servergeschehens zu etablieren und durch Aktivität, Professionalität sowie eine starke Präsenz für hochwertiges und nachhaltiges Roleplay zu sorgen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
ja, es existieren bereits Personen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Sheriff of SAHP (Leader) / Travis Schneider 154804
Undersheriff (Vize-Leader) / Tom Schneider 159211 / Mick Schneider 109728
Deputy Sheriff / Carlo Schneider 155916 / Jax Schneider 155055
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein , aber ich denke ich werde das hinkriegen. Außerdem fängt jeder einmal an
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich !!
Mein Konzept
Die Ränge wenn ich Leader werden würde:
30.Sheriff of SAHP (Leader)
29.Undersheriff (Vize-Leader)
28.Deputy Sheriff
27.Chief Commander
26.Division Commander
25.Division Captain
24.HR Lieutenant
23.TE Lieutenant
22.B.E.A.R. Lieutenant
21.Detective Lieutenant
20.HR Sergeant
19.TE Sergeant
18.B.E.A.R. Sergeant
17.Detective Sergeant
16.Senior HR Officer
15.Senior TE Officer
14.Senior B.E.A.R. Officer
13.Senior Detective
12.HR Officer
11.Traffic Officer
10.B.E.A.R. Officer
9.Detective
8.HR Cadet
7.B.E.A.R. Cadet
6.Detective Cadet
5.Senior Trooper
4.Trooper First Class
3.Trooper
2. Anwärter
1.Suspended
Human Resources : Ist zuständig für die Innere Struktur und Bewerbungen sprich sie vergeben Sanktionen , führen Bewerbungen durch usw.(HR)
Traffic Enforcemen: In dieser Abteilung befinden sich alle Abteilungslosen sie übernehmen die streifen Fährten auf den Highway oder auch die Zellenkontrollen . (Man befindet sich ab der Einstellung in dieser Abteilung (TE) (Traffic)
B.E.A.R. : Die B.E.A.R. ist für besondere Fälle zuständig wie Geiselnahmen oder Überfälle . Diese Abteilung bietet gute Weiterentwicklungs Möglichkeiten und baut die RP Erfahrung enorm aus
Detective: Zuständig für Ermittlungen oder Anzeigen . Dort kann man ebenfalls sehr viel Spaß im RP haben und es bietet auch gute weiter Bildungsmöglichkeiten.
Wie Steigt man im Rang auf?
-Mann kann seinen Rang in der Organisation erhöhen / in Abteilung aufsteigen durch Prüfungen und aber auch Praxis Streifen wo wir unsere Mitglieder ausbilden
Für Abteilungen muss man sich Bewerben und die jeweilige Leaderschaft der Abteilung entscheiden dann ob man geeignet ist oder nicht .
-Die Einstellung besteht aus einen Fragebogen/Test der von der HR abgefragt wird wo Grundlegende Sachen erfragt werden die wichtig für den Streifendienst sind
Ziele
- Ich möchte das SAHP zu alter Stärke zurück führen.
- Mehr Präsenz im ganzen Staat
- Durch weniger Abteilungen die Zusammenarbeit verstärken und ausgebesserte Abteilungen mit mehr Personal
- Ränge nicht wahllos verteilen sondern nach Führungsqualitäten und Leistung verteilen um ein neues SAHP mit mehr Qualität bieten zu können
-Das Erlebnis der Mitglieder zu verbessern .
Schon mal vielen Dank vorab fürs lesen . Und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
MfG Travis Schneider