Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Syntex

Player
Player
ID:96242
Ingamename:Justin Syntex
Warum wurdest du gebannt? Pc ceck Posetive (Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9885
Wieso sollten wir dich entbannen?

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde gebannt, da ich mich auf einem Discord-Server befand, der sich im Nachhinein als ein Server mit Bezug zu Cheats herausgestellt hat. Zum Zeitpunkt meines Beitritts war mir jedoch nicht bewusst, dass dort illegale Inhalte oder Aktivitäten verbreitet werden. Der Server hat sich erst später in diese Richtung entwickelt.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich selbst keine Cheats genutzt, verbreitet oder unterstützt habe. Meine Anwesenheit auf diesem Discord-Server war unüberlegt, und ich hätte den Server früher verlassen sollen, sobald sich erste Anzeichen gezeigt haben.

Mir ist bewusst, dass allein die Verbindung zu solchen Plattformen problematisch ist, und ich verstehe die Entscheidung des Teams. Dennoch bitte ich um eine zweite Chance. Ich versichere, dass ich künftig deutlich vorsichtiger sein werde und mich strikt an alle Regeln halte.

Grand RP bedeutet mir viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
[Justin / Justing Syntex]

Jonathan Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom