Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luzius Madeyro

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name:
Zayden
2. Dein Alter:
20
3. Zeitzone: MEZ
4. Online pro Tag: ca.
5-6h
5. Ihr Discord:
xxmdyr
6. Dein Nickname:
Luzius Madeyro
7. Deine ID:
136130

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon seit langem aktiv auf Grand, habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen, fragen zu beantworten und für ein cooles Gameplay zu sorgen. Ich versuche immer, mir die Situation anzuschauen bevor ich entscheide.

Als Admin möchte ich dazu beitragen, Regelverstöße zu bearbeiten, Streitigkeiten zu klären und Tickets zu bearbeiten. Ich bin zuverlässig, lernbereit und nehme Kritik ernst, das ich mich selber verbessern kann. Außerdem kann ich auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und vernünftig meine Entscheidungen treffen.
Ich bin mir bewusst, dass die Tätigkeit als Admin verantwortung heißt. Genau das möchte ich übernehmen und dem Team helfen.

Außerdem ist es mir wichtig das Entscheidungen anhand der Regeln getroffen werden und nicht danach, wen man kennt oder mag. Mir ist klar, dass ich nicht alles wissen kann und bin bereit sein muss, mir von anderen Admins helfen zu lassen um eine gute Arbeit machen zu können.
Trotzdem bin ich mir sicher das die Arbeit spaß macht und im Team bereits eine lustige und Gute Atmosphäre herrscht.

2. Was sind Ihre Stärken?

Teamfähig und zuverlässig

Verantwortungsbewusst

Fair und neutral bei Entscheidungen

Anpassungsfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ungeduldig

Ich will vieles selbst erledigen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom