- Joined
- Feb 9, 2022
- Messages
- 570
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: Orga 1.10 | Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.
Was ist passiert:
Die Atzen hatten eine Waschbärmaske bzw. einen Bart als Maske als Beamte an.