Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228830
Players nickname
King Vamp
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 30, 2026
Time
0 Uhr
Proofs
https://streamable.com/n1kjrb

Nico mubarak

Player
Player
Ban wegen Projekt balcklist ich habe damals sehr viel kacke gebaut und habe Kathi Tired beleidigt im prime chat weil ich sehr sehr sauer war für was ich mich aufrichtig entschuldigen wollte ich war damals sehr sauer auf den server weil es nicht so gelaufen ist wie es die meisten spieler auf dem server wollen viele cheater sind rumgelaufen viele multis da hats halt für mich kein spaß mehr gemacht weil es in den bizwars 40er einfach kein sinn gemacht hat reinzulaufen weil man nur zercheatet wurde dann war ich halt sehr sauer und hatte garkein spiel spaß mehr was dazu geführt hat das ich so die admins beleidigt habe und dann halt für 5.3 einen ban von 60 tagen bekommen habe worauf ich Kathi tired dann auch im discord angeschrieben habe und beleidigt habe worauf ich nicht stolz bin und es in der zukunft falls ich enbannd werde aufjedenfall besser machen werde. Kathi hat mich halt verständlich auf meine beleidigung gebannt (Projekt Blacklist) wie gesagt es tut mir unglaublisch leid ans ganze admin team ich wollte mich hir nochmals bei allen entschuldigen mit der pause hatte ich auch sehr viel denk zeit über das was ich an dem tag gemacht habe und ich kann nur von mir selber sagen hoffe ich kriege vieleicht 1 letzte chance und hoffe dadurch auf kulanz

lg Nico

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom